Touareg verliert Oel

• Ersteller Ersteller joclca
  • Erstellt am Erstellt am
J

joclca

Mein Dieselmotor 3Lieter verliert Oel. Sichbar wird der Verlust, wenn mann von unten hinter den Motor hoch schaut. Kann das überhaupt beim 3 Jahre jungen und 45.000 km vorkommen?

Selbstverständlich kann das vorkommen. Wenn das Leck nicht eindeutig identifizierbar ist, muss vorher eine gründliche Motorwäsche gemacht werden, dann eine Probefahrt und anschließend sollte man frische Spuren sehen.

Auch mein erst 2 Jahre neuer (22'000km) Touareg 5.0 BM verliert Motoren-Oel. Wurde in der Werkstatt festgestellt. Muss ihn nun mind. 3 Tage in die Werkstatt geben. Muessen anscheinend Getriebe runternehmen um da hin zu kommen.... Oelverlust bei einem fast neuem, über Fr. 100'000.- Fahrzeug erstaunt mich auch sehr!

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Geräusch/Nageln/kein Gas

Gebrauchtwagen für den Arbeitsweg bis 2.500 Euro

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

HILFE Getriebeprobleme!

Sucheingaben

vw touareg ölverlust

,

ölverlust touareg

,

ölverlust vw touareg

,
touareg oelverlust
, touareg getriebe ölverlust, touareg hydraulikölverlust, ölverlust beim touareg, touareg verliert getriebeöl, touareg getriebe undicht, getriebeölverlust vw touareg, vw touareg getriebeöl verlust, touareg kühlmittelverlust, touareg ölverlust, touareg motor ölverlust, touareg verliert kühlwasser, touareg ölverbrauch, ölverlust vw touareg r5, touareg öl, touareg verliert oel, oelverlust vw touareg , touareg ölfleck, touareg ölverlust getriebeöl, v6 tdi touareg verliert Öl mitisch unten, touareg verliert diesel, touareg getriebe abdichten
Zurück
Oben