Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Nach einem Motorschaden, der einen Tag nach dem Aufenthalt in der Seat-Fachwerkstatt passiert ist, hab ich mir in einer freien Werkstatt (diese Seat-Werkstatt sieht mich nie wieder ) den Motor überholen lassen.
Nur leider haben die es irgendwie geschafft, das Magnetventil zur Turboladersteuerung falsch zu verkabeln (kein Stecker, sondern Kabel quer durch den Motorraum gezogen). Endeffekt: Ladedruck bei 0,6 bar.
Der Stromlaufplan vom Golf III TDI (Jetzt helfe ich mir selbst) hilft mit nicht wirklich weiter, da die Kabel anscheinend beim Seat andere Farben haben.
Hat hier jemand einen Stromlaufplan vom Seat Toledo 1,9 TDI GLX, MKB 1Z, EZ 08/95, Modelljahr 96, 66kW/90 PS aus dem die Anschlüsse für das Magnetventil zur Turbosteuerung hervorgeht?
Irgendwie scheint der, der den Motor auseinandergenommen hat, einige Kabel verschlampt zu haben. Das Kuriose ist, daß kein Kabel übrig ist (außer den beiden, mit denen der Stecker jetzt verbunden ist). Die Kabel sind aber lt. Stromlaufplan vom Golf für die GRA und sowas hat der Toledo nicht.
Ein anderer Seat-Händler gab mir den Tip, das Auto so schnell wie möglich loszuwerden, er würde da nix mehr investieren. Wenn er anfangen würde, würde er den ganzen Kabelbaum erneuern. Das kann es doch wohl auch nicht sein...
Ich hoffe, es kann mir einer helfen...
Ich habe folgendes Problem:
Nach einem Motorschaden, der einen Tag nach dem Aufenthalt in der Seat-Fachwerkstatt passiert ist, hab ich mir in einer freien Werkstatt (diese Seat-Werkstatt sieht mich nie wieder ) den Motor überholen lassen.
Nur leider haben die es irgendwie geschafft, das Magnetventil zur Turboladersteuerung falsch zu verkabeln (kein Stecker, sondern Kabel quer durch den Motorraum gezogen). Endeffekt: Ladedruck bei 0,6 bar.
Der Stromlaufplan vom Golf III TDI (Jetzt helfe ich mir selbst) hilft mit nicht wirklich weiter, da die Kabel anscheinend beim Seat andere Farben haben.
Hat hier jemand einen Stromlaufplan vom Seat Toledo 1,9 TDI GLX, MKB 1Z, EZ 08/95, Modelljahr 96, 66kW/90 PS aus dem die Anschlüsse für das Magnetventil zur Turbosteuerung hervorgeht?
Irgendwie scheint der, der den Motor auseinandergenommen hat, einige Kabel verschlampt zu haben. Das Kuriose ist, daß kein Kabel übrig ist (außer den beiden, mit denen der Stecker jetzt verbunden ist). Die Kabel sind aber lt. Stromlaufplan vom Golf für die GRA und sowas hat der Toledo nicht.
Ein anderer Seat-Händler gab mir den Tip, das Auto so schnell wie möglich loszuwerden, er würde da nix mehr investieren. Wenn er anfangen würde, würde er den ganzen Kabelbaum erneuern. Das kann es doch wohl auch nicht sein...
Ich hoffe, es kann mir einer helfen...