Tips für eine gute Anlage im Golf3?

  • Ersteller Ersteller WOBO
  • Erstellt am Erstellt am
W

WOBO

Tips für eine gute Anlage im Golf3?

Hi,

könnt Ihr mir ein paar Tips für eine normale Anlage geben - die besser ist als der Schrott der serienmäßig drin ist
wink.gif


Hab nen 5-türer aber nur in den vorderen Türe die tieftöner und im amaturenbrett die hochtöner drin. Radio ist noch das beta drin (OHNE RDS!!!!!!).

Ich wollte mir jetzt das Becker Traffic Pro einbauen.

Ich will aus meinem Auto keine Bassröhre machen sondern einfach nur den Klang der Musik verbessern. Dachte an den Austausch der 4 Lautsrpecher vorn und den einbau von 4 zusätzlichen lautsprechern hinten in den Türen.

Liegen dort die Kabel schon oder muss ich die dort erst hinlegen? Brauche ich einen Verstärker? Welche Marke könnt ihr mir empfehlen (Lautsprecher/Verstärker). Optisch soll man nichs erkennen können. Sprich die lautsprecher sollen wie die originale hinter den abdeckungen verschwinden.

Was muss ich beachten. Achja - hab im Moment leider schon das Problem, dass die Türen beim serienmäßigen beta bei halber lautstärke schon knarzen. kann man da was machen?

gruß wobo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

am besten nimmst das von Dir erwähnte Becker oder was ähnlich hochwertiges und rüstest wirklich nur die Lautsprecher um. Vorne wirst Du ein gutes Zweiwegesystem nicht bereuen. Hinten würde ein Zweiwegekoaxsystem genügen. Das dürfte auch nicht so teuer werden abgesehen von der Radiowahl und klingen tuts auf jeden Fall besser als das Serienzeugs.

Gruss
Simon
 

Ähnliche Themen

Einige Fragen zur Anlage

Sucheingaben

gute anlage für golf 3

,

golf 3 gute anlage

,

für eine gute anlage was beachten

,
golf 3 5 türer anlage einbauen
, gute anlage f, gute anlage fürs auto einbauen, was muss ich beachten bei gute anlagen für autos, Hifi-Anlage in Golf 3 einbauen, gute anlage bei einem Passat 3b, tipps golf 3, tipps für ne gute anlage für zuhasue, gute anlage golf 3, GUTE ANLAGEN FÜRS AUTO, was soll ich an einer guten anlage beachten
Zurück
Oben