Tieferlegung und Felgen A4

-Zalle-

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
ich hab mir letzte Woche nen A4 B5 1.8 gekauft.
Hat jemand Erfahrung bei der richtigen Kombination von Tieferlegung und Felgen. Passen 17 Zoll Felgen noch unter den Wagen bei einer Tieferlegung von 60/40?
Ich würde gern nur Federn verwenden, ist eine Eintragung von 60/40 mm Federn bei Serienstoßdämpfern möglich oder stimmt es das man nur bis 40/40 mm eintragen kann (bei Seriendämpfern).
Und noch ein letzte Frage....
Wie breit kann ich die Felgen wählen ohne dass der Wagen gebördelt, gezogen oder nachlackiert werden muss???

Im Vorraus besten Dank
Gruß
Zalle

Ähnliche Themen

Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

Tieferlegung A4 B5 1.6 mit TÜV? allgemein

lösungsvorschläge bei typiserungsproblem mit reifen mit zu geringem traglastindex

Welche Felgen mit Fahrwerk ?

Audi A3 - Bj 2010, S-line Exteriuer, -> Felgen gesucht

Sucheingaben

einzugstiefe felgen

,

audi a4 b7 17 zoll felgen ohne tieferlegung

,

site:pkw-forum.de beste tieferlegungsfedern audi a4 b7

,
Audi A6 4b tieferlegungsfelgen
, a4 b6 17 s line felgen federn, a8 d2 quattro tieferlegen mit seriendämpfer, audi a4 b7 passen alufelgen 17 zoll, felgen audi a4 b6 17 zoll, audi a4 bei 17 zoll tieferlegen, welche federn beim a4 b7 cabrio s line, was für federn beim a4 b7 s line cabrio, audi a4 b5 s-line tieferlegung, felgen tieferlegung a4 b5, welche tieferlegung hat ein audi a4 cabrio s-line?, welche tieferlegung hat ein audi a4 cabrio s-line?, 17 zoll audi a3 tiefergelegt, a4 17 zoll und tieferlegen, http://www.pkw-forum.de/11616-tieferlegung-felgen-a4.html, 17 auf a4 ohne tieferlegung, 17 auf a4/b6 ohne tieferlegung, Tieferlegungsfedern audi a3 s line 60/40, audi a4 b6 felgen mit tieferlegung, audi a6 4b 6040 federn auf sline
Zurück
Oben