Tieferlegung 60/40 - Durchmesser Antriebswelle?

Beni

Neuer Benutzer
Hi,
habe einen Golf IV, 1,6 l, 74 kw, Baujahr April 98.
Kann mir jemand sagen, ob bei einer Tieferlegung von 60/40mm der Durchmesser der Antriebswelle 42mm oder kleiner ist?

Danke

Willkommen im Forum
hippi.gif

Also die Antriebswelle verändert sich bei einer Tieferlegung nicht. Ehrlich gesagt kann ich mir grad nicht vorstellen was du damit eventuell meinen könntest.

Danke für deine Antwort, hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich muss nur wissen, wie groß die Antriebswelle im Durchmesser bei dem Golf IV ist. Ist das 42mm oder weniger? Damit ich weiß, ob ich die Tieferlegung machen kann oder noch einen stabilisator o.ä. brauche.

Ich meine die 1,6er Maschinen haben schon die dickere Antriebswelle. Da sollte dann ein anderer Stabi rein. Sonst schleift es.

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Reparaturanleitung VW Golf 1,6/ 1,8 Liter

VW Derby Radlageraufnahme VA

Kontrollleuchte für die Motorsteuerung (Motorblock in Gelb)

Starke Probleme bei Feuchtigkeit!!!!

Sucheingaben

Antriebswellendurchmesser Golf 4 TDI 74KW

,

golf 4 antriebswelle durchmesser

,

antriebswelle durchmesser

,
a3 8l antriebswelle durchmesser
, antriebswelle golf 4 kleiner durchmesser, wie groß durchmesser kardanwelle, durchmesser antriebswelle a3 8l, Antriebswellen Außendurchmesser golf 4 2.0, golf 4 tieferlegen 42 mm antriebswelle, audi A4 antriebswelle durchmesser, audi a4 antriebswelle tieferlegung, golf 4 2.0 antriebswelle wie groß, golf 4 tieferlegen problem antriebswelle, passat tieferlegen probleme mit antriebswelle, antriebswelle audi a4 durchmesser, Golf 4 Durchmesser Antriebswelle , vw bora 2.0 Antriebswellen Durchmesser , vw bora 2.0 antriebswelle durchmesser, antriebswelle 42mm golf 4, golf 4 2.0 durchmesser antriebswelle, passat 35i antriebswelle durchmesser, a38l tieferlegen gelenkwellen problem, was hat der golf 4 2.0 für einen antriebswellen außendurchmesser, 60 40 tieferlegung passat 3c, tieferlegung passat 3c 6040
Zurück
Oben