Termostat und Gehäuse wechseln Polo Classic 60PS

• Ersteller Ersteller Gast Matze
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast Matze

Mahlzeit. Ich als Renault Schrauber muss mal eine Frage stellen. Ich muss heute bei nem 98er Polo Classic (6KV2, 60PS) Termostat und Gehäuse wechseln... Gibt es da Besonderheiten zu beachten? Will auch gleich Frostschutz neu machen... Hat der Motor eine Kühlmittelablassschraube oder zieh ich einfach den unteren Schlauch am Kühler ab? Muss ich das Kühlsystem hinterher entlüften oder macht er das selber?
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Mfg Matze

Darauf achten, dass die Dichtflächen halt sauber und relativ unbeschädigt sind. Ablassschraube hat der glaub ich nicht. Wenn dann schau mal am Kühler links unten. Ansonsten einfach Schlauch abziehen. Entlüftet sich selbst nach einer kurzen Probefahrt.

Sucheingaben

polo 6n thermostat wechseln

,

thermostat polo 6n wechseln

,

thermostat wechseln polo 6n

,
vw polo thermostat wechseln
, polo thermostat wechseln, thermostat vw polo 6n, polo 6n kühlsystem entlüften, vw polo 6n thermostat wechseln, polo 6 n thermostat wechseln, polo 6n kühler entlüften, thermostatgehäuse wechseln polo 6n, polo 6n kühler ausbauen, termostat, polo 6n kühlkreislauf entlüften, vw polo 6n thermostat, f, polo 6n thermostatgehäuse wechseln, polo 6N kühlsystem , polo 6n sdi thermostat wechseln, Kühlsystem entlüften polo 6n, thermostat polo 6n, heizung entlüften polo 6n, polo 6n heizung entlüften, http://www.pkw-forum.de/29315-termostat-gehaeuse-wechseln-polo-classic-60ps.html, thermostat vw polo
Zurück
Oben