Timekiller06
Neuer Benutzer
Ich habe da ein problem. Also ich habe einen a8 4,2 bj 97. Ich habe festgestellt, das mein tempomat defekt ist, also ohne funktion. Da ist etwas aber echt komisch, denn der fernlichtfeststeller geht auch nicht. Also wenn ich ihn nach vorne drück, geht das fernlicht nicht, aber die lichthupe geht schon. jetzt war ich beim freundlichen vertragspartner, der das diagnosegerät angeschlossen hat, aber keinen fehler im speicher gesehen hat. Nun geht er davon aus, das das steuergerät vom tempomat nicht geht oder die druckleitungen. Denn er sagt das der tempomat meschanisch ein problem hat. Ich war daraufhin noch in einer freien werkstatt, die mir sagen, das vielleicht nur der tempomatstock defekt ist. Nun weiß ich echt nimmer weiter was ich tun soll. Denn wenn ich das steuergerät und die leitungen prüfen lasse, sagt der freundliche vertragspartner, das ich mit ca 700 -1000 euro dabei bin, da wirklich viel zu prüfen ist und sie vom radhaus rein müssten, also sie müssten ne menge abbauen um an die leitungen und das steuergerät zu kommen. Hat vielleicht jemand einen rat was ich nun tun könnte??? Danke