Temperaturanzeig ist auf Fahrenheit umgesprungen

• Ersteller Ersteller Heiner44
  • Erstellt am Erstellt am
H

Heiner44

Hallo Freunde,

wie und wo stelle ich meine Temperaturanzeige von Fahrenheit wieder auf Celsium um?

Meinen Dank im Voraus

Oh da gibts irgendeine Tastenkombination. Ich weiß sie jedoch nicht auswendig und müsste auch nachsehen. Hast du schon im Handbuch nachgeschaut?

Ähnliche Themen

Klackern beim fahren

Es kommt kein Diesel

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

Q5 Bluetooth probleme

Sucheingaben

Audi 4 temperatur auf f umgesprungen

,

audi a4 b5 temperaturanzeige fahrenheit

,

golf 4 temperaturanzeige auf grad stellen

,
wie stelle ich ein display audi a6 von °f in grad um
, klimaanlage umstellen fahrenheit passat, Klimagerät von Audi 100 von Fahrenheit in Celsius umstellen, polo 9n klima fahrenheit, s6 4b Fahrenheit , golf 4 temperaturt fahrenheit, Audi A4 b8 umstellen fahrenheit grad, audi a4 zeigt fahrenheit, Temperaturanzeige Audi A6 Fahrenheit, Golf Plus Temperatur Fahrenheit umstellen, passat 3 c heizung auf grad stellen fahrenheit, audi b4 klimabedienteil fahrenheit grad, kombiinstrument a4 in Grad umstellen, a4 temperatur von grad in fahrenheit umstellen, vw Golf 4 temperaturAnzeige von fahrenheit auf celiusgrad umstellen, audi a4 cabrio 2008 innehnraumTemeraturanzeige zeigt 5-95 crad im display, VW Sharan 2007 Fahrenheit Celsius Umstellung, audi a4 b8 fahrrnheit celsius, s599 w 220von fahrenheit auf celsius umstellen, polo 9n Temperaturanzeige in Fahrenheit, audi a4 b5 grad fahrenheit, golf 4 temperautranzeige grad fahrenheit umstellen
Zurück
Oben