temparatur ansteig ! bis 110C nur wenn ich halte kopfschaden =?

lldave

Benutzer
Hui zusammen

ich weiß irgendwie nicht weiter! also wenn ich fahre bleibt die Temp unter 90 grad doch wenn ich eine weile halte irgendwo steigt sie höher! bis 110grad und dann fängt das piepsen an ! ich habe bemerkt das der Lüfter nicht anspringt und habe ihn überbrückt ! funktioniert und habe da auf dem Thermoschalter getippt den ich erneuert habe ! naja hat nicht viel gebracht hab nun den Thermosat abgebaut und fahre so aber die Temp steig trotzdem ! aber nur wenn ich halte ! stimmt das wenn die Kopfdichtung defekt ist das der Lüfter nicht anspringt wie erkenne ich deinen Kopfschaden ausser das öl in das Kühlsystem gelangt was bei mir nicht der fall ist und er verliert kein Wasser ! nur die Temp steig wieso geht den der Lüfter nicht! ich versteh das nicht !

auto Audi a3 bj 96 1.8liter 179.000tkm

ist denn die sicherung, die für den lüfter zuständig ist, i.O. ?
(aus gegebenen anlass:
sichtkontrolle reicht manchmal nicht ... durchmessen od. probehalber durch andere ersetzen)
liegt am lüfter spannung an, wenn er arbeiten sollte ?

JA die sicherung war hinüber danke dir !! hast mir echt zeit und mühe erspart ! super ! die sicherung im sicherungskasten war intakt aber die auf der batterie war hinüber ! großes dickes danke an schraubi-schlumpf
smile.gif
rolling.gif

Sucheingaben

passat 35i thermoschalter prüfen

,

passat 35i thermoschalter überbrücken

,

wie erkenne ich das thermostat kaputt polo

,
lüfter kühler 35i sicherung
, Audi A4 1996 Temperaturanzeige bis 110 Grad, audi a3 8l thermoschalter prüfen, passat 35i kühlerlüfter ohne funktion, sicherung für lufter Audi a3 8l, a3 8l temp steigt ständig an lüfter, kühlerschalter a38l, audi a3 8l temperatur 110 grad , audi a4 thermoschalter prüfen, wie erkenne ich ein defektes thermostat audi a4, a3 8l thermoschalter prüfen, audi b5 tdi wassertemperatur auf 110 grad, passat 35i 3b thermoschalter prüfen, thermolüfter kühlergebläse, audi a4 110C, audi a3 thermoschalter überbrücken, audi a3 kühlerschalter, kopfschaden audi a6, a3 audi temperatur bei100 C piepsen, passat b6 wassertemparatur 110 , thermoschalter 110°grad weiss, audi a3 8l 110 grad
Zurück
Oben