Temp.-Anzeige Kabel lose?

TommyNRW

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bei meinem Polo 6N II 1,0l fällt geht die Temperaturanzeige ab und zu nicht. Plötzlich fällt der Zeiger bis auf null und irgendwann geht er wieder hoch. Vielleicht ist das ein Wackelkontakt aber wo im Motorraum muß ich nach dem Anschluß suchen?
Oder... hatte schon mal jemand das Problem und ich habe einen falschen Verdacht?

Viele Grüße
Tommy

Dort ist kein Kabellos sondern dort ist der Temperatursensor defekt, das Problem tritt bei Golf und Polo's häufig auf.

Diesen must du neu kaufen und ersetzen.

Hallo ,
das gleiche Problem habe ich auch (Polo 6n1 , Bj. 03/99) mal funktioniert die Temperaturanzeige ganz Normal und dann tanzt der Zeiger auf einmal zwischen Kalt und Warm hin und her und mal rührt er sich gar nicht.
Wo sitzt den dieser Temperatursensor habe einen 1,4l 60 PS APQ

danke schonmal im voraus

liebe Grüße
Christian

Guckst Du.....-_-
NR14 ist Dein Kühlmittelgeber
mfg

.
67o5d4.gif

Ähnliche Themen

Totalausfall Bordnetz

Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???

Sucheingaben

3bg temperaturanzeige

,

kühlmittelsensor audi a3 8p

,

passat 3bg temperaturfühler

,
vw passat 3bg temperaturanzeige spinnt
, polo 6n temperaturanzeige geht nicht, audi a3 8l temperaturfühler, http://www.pkw-forum.de/26331-temp-anzeige-kabel-lose.html, KÜHLMITTELTEMPERATUR SENSOR vw passat 35I, audi a3 8l temperaturgeber wechseln, passat 3c temperatursensor, öltemperaturgeber golf3 sitzt wo, kühlmittelsensor audi tt 8n, polo 6n2 temperaturfühler, temperaturfühler polo 6n2, polo 6n temperaturanzeige, polo 6n2 temperaturanzeige spinnt, temperaturfühler passat 3bg, thermperatur anzeige defekt polo 6n, vw polo 6n2 temperaturanzeige geht nicht hoch, temperaturanzeige polo 6n2, Polo 6n temperaturanzeige defekt, kühlmitteltemperaturgeber passat 3bg wechseln, kühlmittelanzeige fällt plötzlich auf 0 passat 3bg, kühlmittelgeber golf 4, vw polo 6n1 kühlmittelsensor wechseln
Zurück
Oben