Telefonhalterung Siemens S 45

DieselPower

Erfahrener Benutzer
Beiträge
68
Hallo zusammen,

ich habe mir bei meinem Wagen eine Freisprecheinrichtung bestellt. Kann mir jemand von Euch sagen, wieviel eine Telefonhalterung für das Siemens S 45 kostet? Ich bin mir auch noch nicht schlüssig darüber, ob ich das Ding in Wolfsburg oder bei meinem Händler einbauen lassen soll. Was schlagt ihr vor? Wieviel kostet die Montage der Halterung - geht das problemlos?

Grüße und schönes WoE.
 
Hi,

ich habe mir in meinem Bora auch die Freisprecheinrichtung gleich mitbestellt. Die Handyhalterung für die Vorbereitung kannst Du in Wolfsburg direkt im Shop kaufen, bevor Du Dein Auto bekommst. Sagst dann einfach an der Kasse, dass du Aboler eines Neuwagen bist und dann bringen die die Halterung direkt in die Werkstatt und sie wird eingebaut. Kostet nichts mehr. Die Halterung kostet allerdings 105 Euro. Denk vielleicht bei der Gelegenheit gleich dran Verbandskasten und Warndreieck mitzukaufen wenn Du es noch nicht besitzt. Viel Spaß mit dem neuen Auto.
 
Vielen Dank für die Tips. Dass in einem neuen Auto kein Warndreieck und kein Verbandskasten drin ist, ist schon der Hohn....

Schöne Grüße.
 
Moin!

Gibts beim Abholen kein Warndreieck/Verbandskasten dabei?
Ich habe beides beim Händler bekommen bzw. es war schon in den vorgesehenen Fächern...

mfg
Karl
 
Dann hattest Du einen netten Händler.
Bei deutschen Autos ist es leider oft so, dass kein Warndreieck und Verbandskasten dabei ist. Bei Ausländern weiß ich es nicht, kaufe deutsch
wink.gif
 
@ Soeren 130 TDI w/ mobile - Halterung

Hallo Soeren 130 TDI.

ist die von Dir genannte Halterung zu € 105 die Original Siemens - Halterung oder selbige vom Zubehörhersteller Arat? Und welche Halterung wäre in puncto Optik und Funktionalität zu empfehlen?

Vielen Dank schon mal für die Antwort(en).

Grüße!
 
Moin!

@Alex:
Der Händler war absolut sch...schlecht eigentlich...das war das einzige positive was mir aufgefallen ist...

Bei manchen Autos kriegt man ja auch einen Schirm oder so dazu...bei irgendeinem französischen Van hab ich das glaub ich gehört...aber da kommts mir nicht so drauf an...
wink.gif


@Dieselpower:
Ich habe die Halterung die von VW eingebaut wird, allerdings fürs S 35i und bin damit eigentlich sehr zufrieden, Funktionalität ist gut, Optik naja, so besonders schön find ich die Dinger eigentlich nie...
rolleyes.gif


mfg
Karl
 
Original geschrieben von DieselPower

ist die von Dir genannte Halterung zu € 105 die Original Siemens - Halterung oder selbige vom Zubehörhersteller Arat? Und welche Halterung wäre in puncto Optik und Funktionalität zu empfehlen?
Grüße!

Nein, meine Halterung ist die org. von VW eingebaute. Die Anlagen sind von Cullmann. Mit meiner Anlage bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Klang und Mikrofon sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Ich meinte mit Funktionalität sowohl Einbau, Handhabung, Klang usw.
Den Klang finde ich wirklich gut, sowohl im Auto als auch "im" anderen Telefon...

Hätte ich besser dazuschreiben sollen...

mfg
Karl
 
Original geschrieben von Karl
Ich meinte mit Funktionalität sowohl Einbau, Handhabung, Klang usw.
Den Klang finde ich wirklich gut, sowohl im Auto als auch "im" anderen Telefon...

Der Einbau ist doch eingentlich ganz einfach. Du mußt einfach nur den Stecker, welcher unten links im Beifahrerraum ist mit der Handyhalterung zusammenstecken. Dann noch eben auf die Konsole die Halterung klicken und lostelefonieren.
 
Moin!

@soeren:
Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt...
Ich wollte sagen, dass ich zufrieden damit bin, wo und wie die Freisprecheinrichtung bei mir im Wagen eingebaut ist...ich hab die auch mitbestellt und nicht selbst verbaut...auch wenn die Schlaufüchse in der Werkstatt das nicht so gut gemacht haben und ich etwas "ausbessern" musste...da waren versch. Teile des Handyhalters (nicht nur die Handyspezifischen fürs S 35, die Freisprecheinrichtung passt auch auf M und C 35 oder wie die heissen) nicht dran und die musste ich dranstecken usw. war aber auch nicht weiter schwierig eigentlich, nur gehört das wohl eigentlich zum Service oder?
rolleyes.gif


mfg
Karl
 

Ähnliche Themen

Reifenfreigabe 235/45 R17 97Y Bridgestone+Semperit

Audi Q3 mit Gasanlage umrüsten lassen

Motor bekommt kein Diesel mehr

B5WS mit TP5: Welche Alternative gibt´s da?

Getriebefehler S-Tronic

Sucheingaben

Siemens telefonhalter

,

telefonhalter siemens

,

telefonhalter siemens

,
telefonhalterung
, passat 3c telefonhalterung, telefonhalterung passat, vw passat telefonhalterung, VW cullmann Kfz telefonhalter, Telefonhalterung audi a4, Audi A3 Telefonhalterung, alte siemens handys für kfz freisprechanlage, halterung telefon mal audi a6 4b, audi a1 telefonhalter, Audi A1 verbandskasten warndreieck dabei, telefonhalter siemens für vw, siemens me45 Halterung passat, original audi a2 telefonhalter -kuda -leder -kunstleder, telefonhalterung vw passat b6, passat telefonhalterung, Vw Handy siemens 3b, Siemens s45 Golf IV, S 45 Handy von Simens für PKW mit Konsole, freisprecheinrichtung audi a3 siemens, telefonhalter, arat mobiletelefonholdrung vw passat
Zurück
Oben