Telefonbuch RNS 510

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hatte folgendes "Problem": Im Telefonbuch meines RNS 510 waren alle Einträge doppelt. Dies war insofern lästig, als dass aktuelle Telefonnummern einiger Einträge nicht klar ersichtlich sind/waren. Die Lösung: Statt über dem Navi (Touchscreen) über das MFD eine Aktualisierung des Telefonbuches durchführen. Zuvor habe ich sicherheitshalber noch den Adressen-Telefonspeicher des Handys (Nokia 3109) gelöscht und als Speicherort die SIM-Karte gewählt. Nach dieser Prozedur ist das Telefonbuch des RNS 510 wieder so eingerichtet, wie ich es haben will.

Soweit, so gut. Verstanden habe ich die Logik dieser - offenbar notwendigen - Vorgehensweise nicht. Warum ist eine Aktualisierung über Navi anders als über das MFD am Lenkrad?

Das kann ich dir jetzt auch nicht so recht beantworten. Ist wohl eine andere hinterlegte Einstellung. Oder lag es evtl. am anderen Speicherort der Daten auf dem Handy? Manchmal wird da gewaltig unterschieden ob die Daten auf der Sim-Karte sind oder auf dem Telefon. Wieso da jedoch so stark unterschiede wird, weiß ich auch nicht.

Sucheingaben

vw passat telefonbuch löschen

,

rns 510 telefonbuch aktualisieren

,

rns510 telefonbuch löschen

,
rns 510 telefonbuch
, rns 510 telefonbuch löschen, passat telefonbuch löschen, VW RNS 510 Telefonbuch löschen, vw rns 510 telefon löschen, rns 510 telefonspeicher, rns 510 nummern löschen, telefonbuch löschen rns510, vw telefonbuch löschen, passat cc telefonbuch löschen, vw RNS510 telefonbuch löschen, vw passat telefonspeicher löschen, telefonspeicher vw passat, einträge im vw-telefonbuch löschen, rns 510 telefon löschen, vw rns510 zielspeicher löschen, rns 510 sim karten einträge aktualisieren, vw passat cc telrfonbuch löschen, rns 510 kontakte löschen, vw rns 510 telefonbuch, telefonspeicher rns 510, rns 510 telefonspeicher löschen
Zurück
Oben