Hallo zusammen,
nun wende ich mich mal an euch...,da unser toller Bosch Service net weiter kommt.
oder besser keinen Plan hat...doch, den der Rechnungslegung von Fehlersuche!!
Nun zum Problem, wenn ich mein Passat TDI im Stand bei 2500 drehen lasse bemerkt mann das er qualmt und tuckert quasi unrund läuft.(oder nicht richtig verbrennt)
auserdem beim fahren besonders in der City bei 50 im Dritten gang merkt mann das Ruckeln.
(leicht aber er ruckelt)
Förderbeginn wurde geprüft, ebenfalls die Düsen und und und. Öl frist er auch net.
Keine Lust mehr noch mehr Knete zu bezahlen wo der Fehler noch da ist.
Der Bosch Mensch sagt jetz die Pumpe raus....
Ganz zu schweigen das mein Schaltknauf wackelt, wenn ich vom Gas gehe und nur abtouren lasse. das ganze passiert nur im 2.Gang. Wenn ich kupple ist er ruhig???
VW - Krankheit ???
....für eure Beiträge wär ich dankbar, sofern Diese mir weiter helfen
gruß Lars
nun wende ich mich mal an euch...,da unser toller Bosch Service net weiter kommt.
oder besser keinen Plan hat...doch, den der Rechnungslegung von Fehlersuche!!
Nun zum Problem, wenn ich mein Passat TDI im Stand bei 2500 drehen lasse bemerkt mann das er qualmt und tuckert quasi unrund läuft.(oder nicht richtig verbrennt)
auserdem beim fahren besonders in der City bei 50 im Dritten gang merkt mann das Ruckeln.
(leicht aber er ruckelt)
Förderbeginn wurde geprüft, ebenfalls die Düsen und und und. Öl frist er auch net.
Keine Lust mehr noch mehr Knete zu bezahlen wo der Fehler noch da ist.
Der Bosch Mensch sagt jetz die Pumpe raus....
Ganz zu schweigen das mein Schaltknauf wackelt, wenn ich vom Gas gehe und nur abtouren lasse. das ganze passiert nur im 2.Gang. Wenn ich kupple ist er ruhig???
VW - Krankheit ???
....für eure Beiträge wär ich dankbar, sofern Diese mir weiter helfen
gruß Lars