import_paulchen
Erfahrener Benutzer
hi, ich hab an meinem g4 die original dachantenne für radio empfang. die will ich tauschen gegen eine dachantenne mit radio + handy. die antenne hab ich. dürfte vom A3 sein (es steht die 8D9 035 501 A auf der antenne, die ist von fuba und es sind die audi rinde drauf). nun hab ich die alte antenne abgemacht und die neue montiert. und bei den anschlüssen bin ich auch ein kleines prob gestoßen. aus der alten antenne kommt ein kabel raus das bis zum ersten stecker geht. die neue antenne hat 3 steckanschlüße. ein für handy (is klar kabel ist dabei) ein fürs radio und so einen normalnen metallstecker (wofür auch immer?) der stecker fürs radio ist identisch mit dem der am kabel zum telefon dran ist (soll heisen, der anschluß fürs telefon und der fürs radio würden theoretisch zusammenpassen).
nun die frage, der antennenstecker am auto passt nich an die neue antenne. gibbts da adapter, oder wie verhält sich das?. und wie wird der metallpin angeschlossen?
hier mal die bilder von:
der alten antenne
die neue antenne
nun die frage, der antennenstecker am auto passt nich an die neue antenne. gibbts da adapter, oder wie verhält sich das?. und wie wird der metallpin angeschlossen?
hier mal die bilder von:
der alten antenne
die neue antenne