Tastenkombi für Code-Eingabe

import_Jürgen

Benutzer
Beiträge
13
Tastenkombi für Code-Eingabe

Hi,

brauche schnelle hilfe. Wer kann mir die Tasenkombi für dei Code-Eingabe (Safe) des Delta-Radios nennen. hab das Teil gebraucht gekauft und vergessen zu fragen. Ist anders als beim Gamma!!

Dank und immer wieder Dank!

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Antwort kommt zwar nicht schnell, aber vielleicht hilft sie Dir ja doch noch:

Meines Wissens geht es doch so wie beim Gamma. Mit Stationstaste 1 verstellst Du die erste Ziffer, mit Stationstaste 2 die zweite.... und so weiter.
Wenn der Code komplett ist, musst Du nur die rechte Wippe länger drücken (ich glaube nach oben).

attachment.php
 

Ähnliche Themen

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

Fernbedienung serienmäßig enthalten?

Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

Sucheingaben

audi a6 4b radio code eingeben

,

audi a6 radio code eingeben

,

Audi a8 radio code eingeben

,
passat 3b radio code eingeben
, f, http://www.pkw-forum.de/24203-tastenkombi-fuer-code-eingabe.html, Audi a8 radio code eingabe, audi radio safe code verloren, radiocode polo eingeben, audi a6 radio code eingabe, vw polo radio code eingeben, code eigeben autoradio audi a6 b4, tastenkombinationen navi Passat cc, vw passat 3b radio code, AUdi A6 4b radiocode, passat 3b radio entsperren, golf 5 tastenkombi service, passat 3b radiocode eingeben, habe radiocode für passat vergessen, vw passat 3b bj 1998 autoradio wie Code eingeben, vw passat 95 radio safe code, audi radio delta entsperren, radiocode a6 4b, audi a6 radiocode eingeben, passat 3b navi code eingabe
Zurück
Oben