Tachosignal Passat 2001 f. Becker

cwwharms

Benutzer
Beiträge
6
Hallo,

ich habe vor, ein Becker Traffic Pro in meinen Passat einzubauen.

Gibt es da Probleme mit dem Tachosignal?

Zur Zeit ist ein Gamma eingebaut, welches mit der GALA Funktion ausgerüstet ist.


Gruß

cwwharms
 
Hi,

die Galaleitung kannst du ohne Probleme an das Becker Navi anschliessen. Funktioniert einwandfrei.
 
Du solltest aber vorher die Belegung der Stecker checken! Normalerweise paßt die Belegung nicht mit dem Becker überein!!! Plus liegt auf irgendwelchem Leiter wo eigentlich kein Plus für Becker sein darf! Ich meine das ist der Safe-Leiter von der Wegfahrsperre. Auch die anderen Kabel passen nicht zur Beckerbelegung. Das haut Dir entweder das Radio oder die Sicherung des Autos kaputt.
 

Sucheingaben

kein geschwindigkeitssignal passat 3bg

,

passat 35i becker indianapolis pro

,

becker 4720 mit vw passat

,
becker traffic pro einbau gala passat
, tachosignal passat 3bg becker, tachosignal passat 3b becker, becker indianapolis an 35i, vw passat 3b5 hinteren boxen funktionieren nicht, wo ist beim passat 3bg der tachosignalgeber, tachosignal golf 4, tachsignal passat b3, passat 3bg becker indianapolis, passat 3b geschwindigkeitssignal becker, passat 3gb tachosignal am radio, passat b3 becker traffic, fahrzeug-geschwindigkeitssignal vw passat 3b sicherung, vw passat 35i geschwindigkeitssignal , speedsignal passat 3b, becker indianapolis in passat 3bg einbauen, passat geschwindigkeitssignal, cache:xpl3UWF_clMJ:www.pkw-forum.de/20527-tachosignal-passat-2001-f-becker.html becker traffic pro an passat 3b anschließen, tachosignal passat 35i, passat 35i tachosignal, passat 3bg beta 2001 becker traffic, tachosignal vw golf 4 2001
Zurück
Oben