Tachonadel abbekommen ...

Fir3Fox

Erfahrener Benutzer
Hallo,

habe mir Tachoscheiben gekauft schöne weiße! Nur war da jetzt keine Anleitung dabei. Habe den Tacho drausen und auseinander gebaut....nur wie bekomm ich jetzt die neuen Tachscieben an ihren Platz da ist ja die Tachnonadel im weg. Folglich muss die Tachonadel weg aber wie bekomm ich die ab?

Bitte um eine Antwort!! Hat doch bestimmt schonmal jemand hier gemacht!

helpsmilie.gif

Greetz Fir3Fox

Habe jetzt die kleinen abbekommen (Tempanzeige und Tank) aber die großen wolen einfach nicht hab gelesen gegen den Uhrzeigersinn leicht anheben und drehen ging bei den kleinen aber bei den großen anzeigen will das nicht gehen
nerves.gif

Hab sie abgemacht und hab es nach ner etwas längeren fummelei auch wieder so hinbekommen das es stimmt. Dank und Temperatur stimmen und KMh auch ge davon aus Drezahl dann auch!

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch/Nageln/kein Gas

Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

Unrunder Motorlauf nach geplatzter Kühlwasserleitung

Webasto Thermo Top V Standheizung

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/16238-tachonadel-abbekommen.html

,

audi a4 b5 tachonadel ausbauen

,

Golf 4 Tachonadeln ausbauen

,
Audi 80 tachoscheiben wechseln
, audi a4 b5 tachonadeln ausbauen, audi a3 tacho zeiger ausbauen, tachonadel ausbauen golf 4, passat 3b tachoscheiben wechseln, Tachofolien tauschen audi a4 b5 , passat35i tachonadel ers., audi tachonadel wechseln, Golf 4 Tachonadeln Wechseln, zeiger von tachometer passat 35i ausbauen, audi a4 b5 tachofolie ausbauen, a4 b5 tachonadeln ausbauen, a4 tacho zeiger ausbauen, audi 80 tachonadel abziehen, audi a4 b5 tachozeiger abmachen, zeiger 35i tacho, audi a4 tachonadel ausbauen, f, audi a4 tachofolie wechseln, a4 b7 tachozeiger ausbauen, tachonadeln tauschen golf 4, audi a6 tachonadeln entfernen
Zurück
Oben