Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir bei ebay tachofolien ersteigert. nun habe ich die wahl zwischen selbstklebenden, fotopapier und wasserfestem papier. welches davon ist die beste bzw einfachste möglichkeit?
hat jemand erfahrungen mit sowas?
ich würde dir empfehlen die selbstklebenden zu nehmen, die machen sich am besten. ist zwar bissel umständlich den zeiger durchs loch zu friemeln, aber mit ein bißchen mühe geht das.
haben das beim kumpel auch gemacht.geht am einfachsten...
Bei D&W oder Rieger bekommst du Plasmatachofolien, die ihre Farbe entweder auf weiss, blau oder grün ändern können !! (die drei Farben sind möglich > die Grundfarbe ist weiss > mit Schalter verstellbar auf blau oder grün)
Hi,
ich stehe vor der Entscheidung mir einen Q2 zu kaufen. Ich habe einen Q2 1.0 TSFI mit 45.000 km im Blick. Allerdings habe ich zur Motorisierung und...
Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen.
Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006
Möchte unbedingt ein Holz lenkrad haben aus ein...
Hallo liebes Forum,
Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer Hydronic S3...
Hallo liebe Forumsmitglieder!
wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein tolles...