Tachobeleuchtung geht nicht mehr und radio auch nicht mehr!!!

Wolfski

Neuer Benutzer
Hallo!!!! Ich habe da mal ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen!
Also ich habe ein Audi 80 b4, Bj 92, 1984cm3

wie oben schon gesagt geht die tacho beleuchtung nicht mehr und mein neues Radio JVC KD-R301 aber vom radio geht edject aber mehr auch nicht!
Das ist alles passiert wo ich meine Tacho beleuchtung eingebaut habe vorher habe ich die schon eingebaut gehabt und wollte nur die letzten zwei einbauen und wo ich alles fertig hatte ging gar nichts mehr und die sicherung sind auch in ordnung und blinker handbremse und was noch in der mitte ist geht auch und leuchtet nur der rest halt nicht!

bitte helft mir

Mfg Wolfski

VFl Wolfsburg 4:1 Villareal

Schau dir mal genau alle Sicherungen an! Wenn du jetzt nicht an der Beleuchtung rumgewerkt hättest, hätte ich dir geraten, den Kabelstrang an der Heckklappe zu begutachten, denn dort gibts Kabelbrüche, welche genau diese notwendigen Sicherungen raushaun. Der Kabelstrang müsste dann ersetzt werden. Ich bin mir sicher, dass eine Sicherung defekt ist.

Ähnliche Themen

Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

Beleuchtung der Tasten am Radio funktioniert nicht mehr/ Radio geht einfach aus

Ausfall von Radio und Amaturenanzeigen

problem mit tacho audi a4 b5

Problem mit Polo Variant

Sucheingaben

audi 80 innenbeleuchtung geht nicht

,

http://www.pkw-forum.de/28771-tachobeleuchtung-geht-mehr-radio-mehr.html

,

audi a3 8l tachobeleuchtung geht nicht

,
tachobeleuchtung tüv
, 190e tachobeleuchting und radio geht nicht, f, VW Golf VI Innenbeleuchtung Tacho funktioniert nicht , audi A6 4b Tachobeleuchtung, golf tacho radio kaputt, tachobeleuchtung golf 1 cabrio, tachobeleuchtung geht bei zubehör radio aus golf 4, golf 1 cabrio welche sicherung für tachobeleuchtung, audi radio sicherung 4b, audi 80 tacho sicherung, vw golf 3 tacho geht nicht mehr, audi 80 caBrio radio innenbeleuchtung geht nicht mehr, kfz tacho und radio funktioniert nicht, passat 35i tachobeleuchtung, radio und tacholampen gehen nicht, tachobeleuchtung geht nicht mehr, passat 35i radio jvc, wo ist die radio sicherung beim audi coupe, Tachobeleuchtung golf 3 defekt problem beim tüv, audi a3 innenbeleuchtung tacho defekt, audi 80 tacho get nicht meer
Zurück
Oben