Tachobeleuchtung flackert!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,

Als och heute morgen auf arbeit gefahren bin gingen die Scheibenwischer saulangsam und als ich dann von arbeit heim wollte sprang mein Auto nicht mehr an! Nach starthilfe ging dann alles wieder als wäre nichts gewesen! Als ich dann ca 4h später noch mal mein Auto anlassen wollte flackerte die Tachobeleuchtung an und aus, die Handbremsleuchte blinkte und die ABS und Airbaglampe leuchteten und das die gesamte fahrt! kann mir jemand helfen an was das liegt?

vielen Dank
Claudia

Klingt nach einem Stromversorgungsproblem, also allgemein oder zumindest an bestimmten Stellen ein entsprechend großer Spannungsabfall. Kann ein generelles Problem sein vom Generator oder auch ein Kontaktproblem an einer zentralen Stelle. Vorrangig würde ich wenn dann aber nach zentralen Massepunkten Ausschau halten. Ich denke aber, dass eher ein Problem im Bereich des Generators vorliegt und du derzeit nur auf Batterie fährst. Früher oder später stehst du dann vermutlich wieder, weil die Energie nicht mal mehr zum Fahren reicht.

Ähnliche Themen

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

Audi A4 Elektronik - Fehler

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Autoschlüssel lässt sich nicht mehr abziehen!!!!

Sucheingaben

polo 9n armaturenbeleuchtung flackert

,

polo 9n beleuchtung flackert

,

passat 3b tachobeleuchtung flackert

,
tachobeleuchtung flackert vw passat
, passat cc amaturenbeleuchtung, audi a4 b5 armaturenbeleuchtung flackert, vw lupo cockpitlicht flackert, flackerndes amaturenbeleuchtung audi a4 b5, vw polo 9n tacho licht flackert , polo 9n beleuchtung blinkt, polo 6n2 innenraumlicht flackert, audi a3 8p innenraumbeleuchtung tachobeleuchtung, lupo innenraumbeleuchtung flackert, licht flackert bei vw polo, a3 8p innenbeleuchtung flackert, vw passat armaturenbeleuchtung flackert, blinke tacho und hintergrundbeleuchtung, Audi batterieleuchte flackert Scheibenwischer langsam, polo 9n instrumentenbeleuchtung flackert, polo 6n kontrollleuchten flackern und auto rucklet, polo flackerndes licht, flackern im scheinwerfer polo 9n, vw passat 3b innenraumbeleuchtung und tacho flackern, audi a2 flackernde armaturenbeleuchtung, ki flackernde beleuchtung passat
Zurück
Oben