Tacho Polo 6N

derbauer

Benutzer
Hallo,
ich fahre einen Polo 6n Bj. 1995 (45Ps).
Nun habe ich mir einen neuen Tacho aus einem Polo Classic besorgt. Dieser funktioniert eigentlich ganz gut, nur wenn ich über 2000 Umdrehungen komme, springt die Öldruckwarnleuchte an und das Ding piept wie verrückt!
sad.gif

Nun weiß ich nicht woran es liegt (also Öl is genung drauf und der alte Tacho mäckelt nicht), kann es sein, dass die größeren Motoren mit einen höheren Öldruck laufen und die Warnleuchte dadurch zu früh anspringt?
Bitte helft mir, dieses gepiepe macht mich wahnsinnig!!
helpsmilie.gif
wacko.gif

es kann sein, das dein motor nur einen öldruck geber hat, der Tacho das signal von öldruckgebern erwartet! schau mal an deinem zylinderkopf nach.

Ähnliche Themen

Polo 6N Anlasser dreht nicht

Schaltprobleme VW Polo 6N

Lichtschalter vom Polo 6N GTI rot / NSW

Sucheingaben

öldruckschalter polo 6n

,

polo 6n öldruckschalter

,

polo 6n tacho geht nicht

,
polo 6n tacho geht nicht mehr
, polo 6n tacho pinbelegung, vw polo 6n tacho geht nicht, tacho polo 6n, schaltplan vw polo 6n öldruck, taho polo 1995, wo sitzt beim polo 6n der öldruckschalter, wo ist der öldruckschalter polo 6n, polo 6n öldruckschalter wo sitzt der, polo 6n bj 95 warnleuchten, http://www.pkw-forum.de/8303-tacho-polo-6n.html, polo tacho öl, wo sitzt beim polo 6 n der öldruckschalter, wo sitzt oeldruckschalter 6n polo, Tacho piept nach umbau polo 6n, stromlaufplan polo 6n öldruckschalter, tacho audi tt in polo, tacho kaufen für polo 6n 45 ps , welches öl für vw polo 6n bj 95, bilder wo beim polo 6n der öldruckschalter sitzt, polo 6n kombiinstrument kabelbelegung, pinbelegung tacho polo 6 n
Zurück
Oben