Hallo,
ich fahre einen Polo 6n Bj. 1995 (45Ps).
Nun habe ich mir einen neuen Tacho aus einem Polo Classic besorgt. Dieser funktioniert eigentlich ganz gut, nur wenn ich über 2000 Umdrehungen komme, springt die Öldruckwarnleuchte an und das Ding piept wie verrückt!
Nun weiß ich nicht woran es liegt (also Öl is genung drauf und der alte Tacho mäckelt nicht), kann es sein, dass die größeren Motoren mit einen höheren Öldruck laufen und die Warnleuchte dadurch zu früh anspringt?
Bitte helft mir, dieses gepiepe macht mich wahnsinnig!!
ich fahre einen Polo 6n Bj. 1995 (45Ps).
Nun habe ich mir einen neuen Tacho aus einem Polo Classic besorgt. Dieser funktioniert eigentlich ganz gut, nur wenn ich über 2000 Umdrehungen komme, springt die Öldruckwarnleuchte an und das Ding piept wie verrückt!
Nun weiß ich nicht woran es liegt (also Öl is genung drauf und der alte Tacho mäckelt nicht), kann es sein, dass die größeren Motoren mit einen höheren Öldruck laufen und die Warnleuchte dadurch zu früh anspringt?
Bitte helft mir, dieses gepiepe macht mich wahnsinnig!!