Suche Xenon-Scheinwerfer f. A4 B5

seb150

Benutzer
Beiträge
14
Hi,

ich suche für meinen A4 B5, Bj. 5/1999 (Facelift) einen Satz Xenon-Scheinwerfer komplett mit Brennern und Leuchtmitteln. Ob neu oder gebraucht ist egal. Hauptsache die Scheinwerfer sind in einem guten Zustand.
rolleyes.gif


MfG

seb150
 
Hey, musste bei "IBey" gucken, da machen se sich tot mit dem Zeug, such auch schon ewig, für gleiches Modell, sind mir aber immer ein bisschen zu teuer, so 500€ musste einrechnen, was aber immernoch günstig ist eigentlich. (Im vergleich zu audi selbst)
 

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Tieferlegung A4 B5 1.6 mit TÜV? allgemein

Scheinwerfer umbau von xenon auf hallogen

HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Sucheingaben

Audi A4 B5 Xenon Scheinwerfer

,

audi a4 b5 xenon

,

a4 b5 xenon scheinwerfer 1999

,
xenon scheinwerfer komplett B5
, original xenon birnen Audi A6 B5, audi a4 b5 facelift scheinwerfer welche brenner, gebrauchte xenon scheinwerfer fur audi a6, A4B5 Scheinwerfer, a4 b5 birne scheinwerfer, audi b5 xenonscheinwerfer, audi a4 b5 wo gucken, US xenonscheinwerfer in a4 b5, xenon scheinwerfer audi a4 b5, audi a4 b5 scheinwerfer mit vom facelift, Fahrzeugtyp Audi B5 Xenon Scheinwerfer, audi xenon scheinwerfer us modell, wie bau ich xenon scheinwerfer in mein b5 ein, a4 b5 xenonscheinwerfer, xenonscheinwerfer audi b5 us rechts, suche gebrauchte scheinwerfer für audi a4 b5, scheinwerfer b5 xenon facelift, Xenon Scheinwerfer B5 Facelift, welche xenon brenner audi a4 b5, audi a4 b5 facelift scheinwerfer was für brenner, audi a4 b5 facelift xenon birnen
Zurück
Oben