Suche Turbolader für Golf 4 1.8T

Wully

Neuer Benutzer
Suche Turbolader für Golf 4 1.8T

Hallo!!
Kann mir einer helfen der weiß wo man einen guten Turbolader gebraucht oder auch neu her bekommt, da ich am Sa. festgestellt habe wo ich den Krümmer wechsel wollte (wegen Hitzeriße) das der Turbolader auch was abbekommen haben muß. Ist ein 99er mit Motorkennbuchstabe AGU.

Vieleicht hat ja jemand eine Adresse die Alternativ besser ist als direkt zu VW.

MfG. Wully

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wully

Wenn ich in deinen Beiträgen mal so querlese, dürfte beim originalen 150PS'ser
niemals ein Hitzeriß auftreten! Da ist was anderes faul, die Abgastemp ist zu hoch, weil
das Gemisch zu mager ist. Das kann an LMM, Spritpumpe, Spritfilter, Benzindruckregler
liegen. Neuer Krümmer und Lader werden so wieder flöten gehen. Dem Motor gefällt das
auf Dauer auch nicht sonderlich, da können die Kolben durchbrennen.

Ähnliche Themen

Golf Tdi Turbolader Defekt oder nicht?

Antriebswelle Golf 4 1,4er Baujahr 2003

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Autokauf Audi A4 b5 limo oder Golf 4 limo

Suche Drosselklappensteller für Golf II Benzin

Sucheingaben

golf 4 1.8t turbolader

,

welchen turbolader für gol4 1.8t

,

golf 4 1.8t mager

,
welchen turbolader für gol4 1.8t
, golf4 1.8 turbolader wechsel, golf 4 1 8t turbo wechseln?, 1 8t turbolader alternative, turbolader volkswagen passat 1.8 turbo kosten, golf 4 gebraucht 1 8t, suche vw golf 1 8 turbo, golf 1.8t welcher turbolader, gebrauchter turbolader golf iv, golf 4 1.8t mager, golf 4 1.8t mit tt turbolader, golf 4 1.8t, suche tuebolade, suchen golf 4 turbolader, welchen turbolader auf golf 1.8, http://www.pkw-forum.de/24738-suche-turbolader-fuer-golf-4-1-8t.html, turbolader vom golf 1.8t, turbolader für golf 4 1.8t, golf 4 r32 grill in golf 4, wie bekommt man den turbo beim golf 4 1.8t ab, kosten turbolader wechsel 1.8t, turbolader golf 1.8t
Zurück
Oben