Suche Teile

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Moin Kollegen,

ich suche Teile für meinen Golf 4 bj.98 1.4l .
Hatte einen Unfall. Bin jemandem hinten auf gefahren, nicht weiter schlimm aber die Anhängerkupplung hatt sich in meinen Klimakondensator und Kuehler geboren. Der Stoßfänger hatt auch einen mit gekriegt. Was am schlimmsten ist das die Sicherheitsgurte ausgelöst haben. Also brauche ich dringend...

Klimakondensator
Kuehler
Stoßstange-Stoßfänger
Trockner (Klima)
und 2 Sicherheitsgurte (wäre mir am wichtigsten).

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß, Marvin

Das sind alles Komponenten, die man zum einen immer neu verbaut (außer Stoßfänger - geht auch gebraucht) und zum anderen, die du garnicht verbauen kannst oder darfst. Die Gurte darfst du garnicht transportieren.

Alles, außer die Gurte, bekommt man eh wenn dann auch im Zubehörhandel und ggf. hast du dort günstigere Einkaufskonditionen.

Alternativ bleibt dann noch der Marktplatz hier, aber wie gesagt, außer Stoßfänger verbaut man hier nur neue Komponenten.

Ich kann und darf die Teile verbauen bis auf die Gurte. Die lass ich machen. Habs da nicht schwer da ich ja bei Audi arbeite... und ich nicht geschrieben das ich die gebraucht haben will.

Aber danke^^

Na wo ist dann das Problem? Dann kommst ja eh saugünstig an alle Teile ran und das auch noch mit original Teilenummer drauf!

Also für mich hatte das halt den Eindruck, dass du das alles zusammen gebraucht haben willst, weil wozu sollte sich sonst jemand bei dir melden sollen und wieso schreibst du es sonst hier rein?

Ja ist ja nicht schlimm.
Da ich momentan knapp bei Kasse bin, wollte ich wissen ob jemand noch eine Günstigere Variante kennt. Wie zum Beispiel die Sachen aus dem Zubehör zu nehmen. Darauf bin ich nicht gekommen.

Also haben Sie mir ja schon geholfen. Danke. (bin erst seit einen Halben Jahr bei Audi)

Ja, wobei ich fast vermuten würde, dass die Ersatzteile ausm Zubehörhandel (ich beziehe mich jetzt auf Erstausrüsterqualität) ggf. sogar teurer sind für jemanden, der ja als Mitarbeiter besondere Konditionen bekommt. Mitarbeiter dürften ja so ziehmlich die höchste Rabattstufe haben.

Wenn man hingegen eher unbekannte Marken wählt, dann kann da Zubehörware natürlich wieder günstiger abschneiden. Hella-Behr Produkte kommen da normal in Frage, nur bei Kompressoren wäre ich da vorsichtig.

Das müsste ich dann vergleichen. Danke für denn Tipp. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Stoßfänger in Silber.

Sucheingaben

sicherheitsgurte golf 4

,

ich suche golf 4 taile

,

audi a6 4f sicherheitsgurte

,
vw passat vorne unfall was brauche ich für Ersatzteile
, frontunfall audi a6 4f welche teile brauche ich, sicherheitsgurte golf 4 bj 98, sicherheitsgurte golf 4 teilenummer, sicherheitsgurte zubehörhandel, suche teile für passat 35i, audi a6 4f gurte teilenummer
Zurück
Oben