Suche Spezialnuß Stoßdämpfer

  • Ersteller Ersteller --Polo--
  • Erstellt am Erstellt am
P

--Polo--

Hallo zusammen!
Wir wechseln gerade an einem Polo 2 die Stoßdämpfer und sind an der Spezialschraube am Domlager gescheitert...
Gibt es jemanden aus dem Kreis Karlsruhe, der so eine Nuß besitzt und sie evtl. für einen Nachmittag ausleihen würde?
Oder wo bekommt man so ein Teil sonst her und was kostet es?
Falls sich hier ein Nothelfer findet - bitte melde dich doch unter ****.********@***.**.

Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
René & Julian
 
versuchs doch mal beim netten händler um die ecke...
..lässt n bisschen was als pfand da (nettes trinkgeld sowieso), dann klappt das schon.
...hab aber auch schon leute mit schraubendreher u. hammer das ding lösen sehen ...
 
das ding kostet nicht viel. denke mal nicht ma 10€s
zur not eine passende nuß etwas an feile oder mit dremel, etc... bearbeiten, dann sollte das zur Not reichen!
 
oder mit einer Winke-Segering-zange(oder wie das geschrieben wird).

Hoffi
 
Ok, danke für die Tips! Werde heute mal schauen, wie es weitergeht. Hammer und Schraubenzieher haben wir schon probiert - keine Chance. Dann haben wir aus 4mm dickem Stahlblech ein Werkzeug gebastelt - das hat's verbogen
sad.gif
Wenn ich kein Teil ausgeliehen bekomme, probiere ich noch den Tip mit der zurechtgefeilten Nuß.

Grüße, René
 
Als ich bei meinen Polo auf Koni gelb gewechselt habe war da so eine Nuß dabei gewesen. Kannst ja vielleicht da mal gugen ob du da so ein Teil herbekommst.
Das erste mal haben wir aber auch mit hammer und einem unangeschlieffenen Körner die Mutter gelöst.

MfG Blacky
 

Sucheingaben

stoßdämpfer nuss

,

stossdämpfernuss

,

f

,
golf 4 stoßdämpfer vorne wechseln
, golf 3 spezial nuss für domlager, audi a4 quattro 2 8 stossdämpfer wechseln, polo 86c stoßdämpfer vorne wechseln, spezialnuss stoßdämpfer audi A4, Nuss für Stoßdämpfer, poplo 86c stossdämpfer wechsel welches werzeug, stoßdämpfer wechseln polo 86c, polo 86c-federbein ausbau, spezial nuss, spezialnuss, stoßdämpfernuss, federbein nuss, spezialnuss stossdämpfer, audi federbein nuss, golf 2 spezial nuss, stoßdämpfer spezialnuss, stoßdämpfer va golf 3 wechseln welches werkzeug, stossdämpfer spezialnuss, offene nuss für stoßdämpfer wechseln, spezialnuß für domlager golf 2, spezialnuss für domlager
Zurück
Oben