Suche Software für Logbook

KarstenT

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines A6 (von 2003), in dem ein Audi Logbook eingebaut ist.
Der Chipkartenleser für den PC ist mit dabei, aber leider fehlt die Software, um die Karte auszulesen.
Den Vorbesitzer habe ich gefragt - er hat die Software nicht mehr, Audi verweist mich an den Händler - dieser sagt, daß das Logbook nicht mehr unterstützt wird und er kein anderes Fahrzeug im Pool hat mit diesem Gerät, kurz: wenn, dann müßte ich die Software regulär nachbestellen, was sehr teuer wäre, wenn es überhaupt noch geht.
Jetzt habe also ich die Box im Handschuhfach, alles nötige Zubehör, aber die Software fehlt. Hat vielleicht hier jemand einen Tip, wo ich die CD her bekommen könnte - bzw. könnte mit einer Sicherheitskopie aushelfen ? Ich bin ja rechtmäßiger Benutzer, nur daß der Datenträger fehlt ...

Vielen Dank,

Karsten
 
softwaremässig kann ich dir nicht helfen, aber meines wissens, aktzeptiert die "liebe steuer" diesbezüglich eh keine software-produkte... fahrtenbuch muss trotzdem schriftlich geführt werden...

sorry.
 
Hallo Karsten,

ja es ist schon länger her das du geschrieben hast du suchst eine Software für dein Fahrtenschreiber, ich könnte dir da weiter helfen
ich habe die Komplette Software, alles drum und dran, kannst dich melden wenn das noch aktuell wäre.

Gruß
Tommi
 

Ähnliche Themen

Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

Suche Software für Audi Logbook

Sucheingaben

audi logbook

,

audi logbook download

,

log book rs6

,
audi logbook software kaufen
, pkw-forum.de audi logbook chipkartenleser
Zurück
Oben