Suche Schaltpläne

Golf III Cruiser

Erfahrener Benutzer
Hallo,

habe nun schon zweimal gepostet wegen Schaltplänen kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?Ich brauche die schaltpläne für nen GolfIII GT bj.92 (66kw) und die eines Seat Ibiza Cupra Bj.2000 kann mir bitte jemand helfen mir sagen wo ich diese her bekomme es ist echt megaaaaaaaaaaaaa wichtig

danke

Mfg Cruiser

Das Problem ist, das diese Strömlaufpläne zich Seiten "verschlingen"!!!

Also beim Golf könnte ich eventuell behilflich sein aber beim Seat glaub ich nicht!

Für welchen Bereich brauchst du denn die Pläne? (Radio, Klima, ???)

Ansonsten gibt es von BOSCH das Programm ESI-Tronic, da is alles dabei was man braucht. Das Programm ist aber glaub ich nicht grad billig.

Hi VW Schrauber,

Das Problem ist, ich brauche eigentlich alle, denn ich will den Motor vom Ibiza Cupra in meinen Golf Pflanzen.Ich wäre auch bereit dafür was zu zahlen denn mir ist klar, das dies unzählige seiten sind die ich aber nunmal dringend für den Umbau brauche.
unsure.gif

Ein Programm habe ich auch schon überlegt, aber wie du schon erwähnt hast, die anschaffungskosten.Diese Lohnen sich nicht für einen Umbau.

>Danke schon mal

Mfg Cruiser

hhmmm also alles geht leider nicht, da ich nicht die möglichkeit habe alle pläne mitzunehmen und dir zu schicken etc. da wird der chef sonst mehr als "grantig" also sry aber da kann ich nich weiterhelfen!

Das ist aber schade kannst mir nicht nen tipp geben wo ich sie evtl. her bekomme? wie gesagt ich zahle auch.Ein fuffi wär schon drin.Wie gesagt ibiza und golf für den umbau braucht man nunmal leider alle

mfg cruiser

Besorg dir doch die jeweiligen "Jetzt helf ich mir selbst"-Bücher, vom Motorbuchverlag. Die haben Schaltpläne drin!

MfG Blacky

Hi

DA sind aber nicht alle drin oder? Weil die ibiza technik alles in den golf zu übernehmen ist ja nicht gerade überschaubar bei den ganzen kabeln ect. Und vor allem möchte ich ja arma und so behalten

mfg cruiser

Hallo,

habe nun schon zweimal gepostet wegen Schaltplänen kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?Ich brauche die schaltpläne für nen GolfIII GT bj.92 (66kw) und die eines Seat Ibiza Cupra Bj.2000 kann mir bitte jemand helfen mir sagen wo ich diese her bekomme es ist echt megaaaaaaaaaaaaa wichtig

danke

Mfg Cruiser[/b]

Hi,
könnte mich eventuell behilflich zeigen, falls es sich noch nicht erledigt hat
bräuchte dazu aber bj, leistung und vor allem MOTORCODE beider Fahrzeuge und dann kann ich mal schauen was ich an schaltplänen ran krieg hab nämlich das Programm Autodata und das is ganz nett
Schick mir einfach ne Mail an: *************@***.** mit Betreffzeile

Peace Skillz

Anhänge

• feuer_logo_seat.jpg
    feuer_logo_seat.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja

modelljahr und motorkennbuchstabe ist das mindeste was ich brauch dann kann ich auch mal schauen

MfG Spid3r