Suche richtiges Stromkabel

kingkaese

Erfahrener Benutzer
Beiträge
36
Hi

Ich habe meinen PDA im Auto eingebaut und versuche den jetzt ans Stromnetz anzuschließen. Dabei habe ich aber ein Problem:
ich habe mir aus Schönheitsgründen eine neue 12V- Steckdose eingebaut, die ich im Radioschacht versteckt habe und an die ich den Halter anschließe. Diese habe ich parallel zum Radio-Dauerstromkabel am Radio.- ISO - Stecker angeschlossen. Der Strom der mir hier geliefert wird ist allerdings zu klein
sad.gif
Die PDA- Halterung leuchtet zwar auf und die angeschlossene GPS- Maus funktioniert, allerdings lädt der PDA nicht auf. Stecke ich die Halterung an die Orginaldose meines Audi Typ89 ein funktioniert alles bestens. Wo kann da der Fehler liegen? Habe die Steckdose auch schon an die Klemme des Zündschlosses angeschlossen gehabt, die mit der Zündung Strom bekommt und wieder ausgeht nachdem man den Schlüssel gezogen hat, leider auch ohne Ergebnis.

Grüße
Markus
 
wieviel strom braucht denn dein pda zum funktionieren .. und laden .... wieviel strom bekommt deine "neue" steckdose? --> nachmessen...
 

Ähnliche Themen

Steckdose liefert nicht genug strom für navisystem

Sucheingaben

richtiges stromkabel

,

audi 80 pluskabel endstufe länge

,

audi a6 4b avant steckdose nur bei zündung

Zurück
Oben