Suche Mitbenutzung von Werkstatt im Süden-Mitte von Berlin!

Sisko41

Benutzer
Hallo Leutz,

da ich doch ab und an mal was an meinem kleinen Polo 2F zu Schrauben habe, suche ich eine Möglichkeit evtl. eine private Werkstatt mit benutzen zu können, gern auch mit Unkostenbeitrag (Miete; Teile; Hilfe u.s.w.)!

Ich komme aus dem Süden berlins und würde auch so bis Berlin-Mitte, oder südliches Umland fahren wollen, kommt halt immer mal drauf an, ob man das Auto auch mal stehen lassen muß, wegen dem Heimweg mit den Öffentlichen...Teltow und Umgebung wäre auch nicht schlecht!

Es sollte eine Hebebühne "Grube"; vieleicht Schweißgerät; Motorheber, ein wenig Werkzeug "vieles habe ich auch selber" noch vorhanden sein!

Wenn ihr noch einen versierten Schrauber (gelernter Tankwart) gebrauchen könnt, schreibt doch einfach hier in den Thread, oder meldet Euch unter @Mail: ********@***.**!

Ich danke schon mal im voraus...

Der Sisko

Sucheingaben

werkstatt mitbenutzung berlin

,

auto hebebühne mieten berlin

,

werkstattmitbenutzung berlin

,
auto kfz werkstatt mieten berlin
, kfz werkstatt mieten berlin, kfz werkstatt berlin mieten, berlin mitte werkstatt mieten, kfz werkstatt berlin mitte mieten, berlin suche werkstatt zu mieten, kfz hebebühnen benutzung berlin, hebebühne mieten berlin werkstatt, berlin kfz werkstatt mieten, berlin mitbenutzung hebebühne, werkstatt mitbenutzung, werkstatt mieten teilen berlin, berlin werkstatt mitnutzung, kfz hebebühne mieten berlin, Tischlerwerstatt mieten Berlin, werkstätten berlin mitnutzung, hebebühne werkstatt in umland von berlin , werkstatt mieten südlich von berlin, werkstatt mitnutzung in berlin, hebebühne berlin mitte mieten, mitbenutzung werkstatt berlin, hebebühnen mitbenutzung
Zurück
Oben