Suche Lederaussattung für Golf IV

• Ersteller Ersteller NickKnatterton
  • Erstellt am Erstellt am
N

NickKnatterton

Suche Lederaussattung für Golf IV

Hallo,
bin recht neu hier und versuche hier mal mein Glück. Ich habe bei dem Bestellen meines Golf IV TDI PD 115 PS - 2 Türer eigentlich nur einen Fehler gemacht: Er hat keine Ledersitze.

Ich suche schon seit geraumer Zeit für das Fahrzeug eine beige Lederausstattung (schwarz würde auch gehen), also Sitze, Rücksitzbank und evtl. Seitenverkleidungen.

Wo bekomme ich sowas, bzw. was würde die Nachrüstung von VW kosten (Einbau mach ich selbst) bzw. was kostet sowas bei der Autosattlerei?

Vielen Dank schonmal für Antworten - bin echt verzweifelt auf der Suche!

mfg

Nick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dich etwas geduldest, könnt ich dir vielleicht was besorgen. was willst du denn so ungefähr dafür ausgeben ? (wäre allerdings ohne seitenairbags, d.h. du müßtest deine seitenairbags in die sitze umbauen, geht aber ganz einfach)

beige Lederaustattung

Ich würde dafür bis maximal 1250 EURO ausgeben, das sollte so der "Marktpreis" für neuwertige Austattungen sein. Dann sollte es aber wirklich wie neue aussehen.

Bitte auf alle Fälle alles anbieten!

Danke

Nick

1250 ? hehe. du erinnerst mich an jmd., der vor paar tagen bei mir wegen einer s3 ausstattung angerufen hat und mir erzählen wollte, daß man die überall für 1000 kriegt...

dennoch, nix für ungut. falls ich was haben sollte, werd ich das hier posten, allerdings VB 1400 +/- 50 + versand (sonst abholung)

Lederaustattung

Würde sagen, sobald eine beige Leder-Austattung im Angebot ist, regeln wir den Preis, ich denke wir kommen auf einen Nenner.
Wäre klasse wegen der Lederausstattung demnächst von Dir zu hören!

Danke vorab

Nick

Ich habe die Umrüstung vollzogen

Hi

Da mir die serienmässigen Lederbezüge bei der Bestellung nicht zusagten, habe ich bei meinem Octavia Kombi eine mir passende Leder-/Alcantareausstattung nachträglich einbauen lassen. Inkl. Einbau kostete mich der "Spass" Euro 1800. Habe es in Italien bei "Medici" anfertigen lassen. Sieht meines Erachtens gut aus und die Qualtität stimmt auch (Feinnappa Leder, habe "Mercedes Qualtiät" gewählt).

Der Link:

http://www.medicisrl.it/home.htm

Nach deutscher Vertretung fragen. Die Firma hat ein Tüv Zertifikat, kann also auch Sidebags korrekt installieren und es gibt keine Probleme mit der ABE.

Foto
vorne 2.jpg

hinten 1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lederaustattung

Leider für 4-Türer, zudem elektrisch mit Memory, bräuchte ich nicht unbedingt...

Aber trotzdem Danke!

mfg

Nick