Suche Kabel: FSE ins Radio

FragMaster.nsn

Erfahrener Benutzer
Beiträge
89
Hallo zusammen,

es gibt die Möglichkeit, die Sprachausgabe über das Radio laufen zu lassen. Hinten am Radio, z.B. Gamma oder Naiv MCD sowie MFD gibt es eine Steckerbank, die mit einem Stecker belegt wird, der sich aus drei Teilen zusammensetzt: CDWechsler Steuerung, Telefon, Line Out. Ich suche also die Teilenummer dieser 3 Steckergehäuse und eine des Kabel welches es bei VW gibt mit dem man die Sprachausgabe ins Radio einschleift. An einem Ende hat es einen Klinkenstecker um es in der FSE, z.B. nokia Cark 91 einzustecken und am anderen Ende 2 Metallpinne, die in eines dieser Steckergehäuse passen.
 
Hallo!
Ich bin gerade leide rnicht zu Hause!
Die Stecker habe ich mal alle besorgt.
Wenn du zu deinem Ersatzteillager gehst sollte es kein Prob sein es herauszufinden.
Es ist der Navigationsstecker für das Radio.

Wenn du bis Montag wartest könnte ich nachschauen, ob ich den Kassenzettel noch irgendwo habe.
Ansonsten frage einfach nach. Die sollen in diesem Programm schauen auf dem alle Teile aufgeschlüsselt sind die dran kommen.
Das Kabel solltest du auch nicht vergessen. Hat er mir gleich passend fertig mit Pin mitgegeben.

Schau mal hier!!!!
 

Sucheingaben

kabelbaum vw fse

,

vw fse kabel

,

vw fse kabelbaum

,
VW STECKER RADIO FREISPRECHEINRICHTUNG
, kabelsatz für fse nokia vw, radio concert fse stecker, fse steckerbelegung vw, kabel fse vw, anschlüsse mfd 1 navigationsanschluß, kabel von vw fse zum radio, VW FSE Pinbelegung kabelfarben, vw kabel fse, vw kabelbaum fse, fse kabelbaum vw, vw fse steckerbelegung, kabel FSE, kabel für vw freisprechanlage mcd
Zurück
Oben