Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche infos erfahrungen etc zu Golf IV V6 4 Motion
Seit 31.05.2002 Besitzer eines Golfs V6 4motion-Neuwagens. Abgeholt in Wolfsburg.
Erster Fahreindruck nach 500 km Autobahn.
Man spürt die Kraft die in Ihm steckt. Das Sechsganggetriebe ist gewöhnungsbedürftig. Gerne würde man höhere Drehzahlen fahren. Aber er ist ja noch so jung.(Neu)
Besonders an Steigungungen zeigt der 6-Zylinder seine Dynamik.
Bisserl nervöser als mein 200er Benz ist er schon, jede Bodenwelle kriegst Du mit, ohne dabei nervig laut zu sein. Da sind die Sportsitze (Leder) schon echt eine Bereicherung. Extra keine Recaros genommen. In meinem Alter hat man schon einen etwas dickern
A....
Platzangebot ist in Ordnung. Mehr wie lenken und sitzen kann man ja nicht.
Fazit: wollte mal ein Auto mit Potential haben, was ich mir auch leisten kann.
Operation scheint gelungen.
Also hier im Forum gibt´s zumindest noch 2 V6 4-Motion Fahrer.
Der eine ist der siq=Simon, der andere ist auch ein Schweizer, den Namen weiss ich leider nicht mehr.
Scheinbar schauen die beiden momentan nicht ins Forum, sind vielleicht im Urlaub.....
Ich bin mal einen V6 4-Motion Probe gefahren, der geht richtig ab s_fire ,
allerdings säuft er dann auch wie ein Loch
Golf V6 zu fahren muss man sich gönnen, auf den Euro sollte man nicht achten müssen!
Auf der einen Seite teurer Unterhalt, hohe Spritkosten, schlechter Wiederverkauf
, auf der anderen Seite ist er ein echter Wolf im Golfspelz mit tollen Fahrleistungen, Allradantrieb und schönen 6-Zylinder
Pro und Contra sollte man sorgfältig gegeneinander abwägen.....
Ist ein sehr schöner Motor, die ersten Gänge etwas kurz Übersetzt, Fahrleistungen sind ganz hervorragend, auch in der Stadt rüttelt und zappelt nix, Schub von Leerlauf bis 6500, also zum Verbrauch min 9,0 (landstraße) max 14,4 mit Durschnittlich 145km/h (war nicht nur AB) da blieb kein Auge trocken, traktion ohne Ende Schnittverbrauch derzeit 11,8l in der Stadt schaff ich locker 11,2 Liter.
Also wenn es um den Verbrauch geht nimm einen TDI, wenn es ums Autofahren geht nimm den V6. Zum V5 hab ich keinen Vergleich.
Aber zum V6 TDI, da liegen Welten dazwischen, der zieht zwar auch gleichmäßig (nicht so kurz und Schluß wie die rappel 4Zylinder) aber es ist ein Diesel und er benimmt sich auch so, verbrauch (Passat V6 Tiptronic ohne Allrad) 11liter, mein Bora nahm gleiche Strecke deren 12,5 aber eben SP,
mich stören nur die 225/17 Zoll, da merkt man jeden Gulli, und die ziehen nach jeder abschüssigen Fahrbahnseite. Nimm 205/55 R16.
hi!
Vielen Dank für die Infos!
Bei dem Wagen den ich bestellt habe sind bereits 225er dabei!
Anscheinend muss der Motor gut gehen, mein Bruder hat sich vor kurzem den V5 1.8 T geholt, mal schauen ob sich der V6 von der Leistung her deutlich absetzen kann!
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Grüße,
unzwar möchte ich meinen Golf 4 (1.6 1998 Benzin) auslesen und wollte wissen welches OPD Diagnosegerät ich da benutzen kann, was natürlich nicht die...
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob einer Erfahrung mit dem Golf Sportsvan hat? Bin am überlegen ob Ich mir auch einen zu Kaufen.
Doch die Preise...
hallo. wie dem titel schon anzusehen ist, suche ich für einen alten golf 3 bj. 1994 eine neue anhängerkupplung.
bei ebay kaufe ich schon lange nix mehr...
Sucheingaben
f
,
vw golf 4 v6 4motion erfahrungsbericht
,
golf v6 geht ab
,
erfahrung golf 4 v6
,
golf 4 v6 fahrerfahrung,
golf 4 v6 geht ab und zu aus,
golf 4 v6 4 motion lüfter läuft,