Suche halterung der Stoßstange

NSR

Benutzer
Beiträge
15
Suche halterung der Stoßstange

Tach zusammen
ich suche eine stoßstangen halterung für einen polo 3 86C Baujahr 91
Kann mir da einer vielleicht helfen?
NSR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es nicht! muss komplet.
Ist eine krankheit beim polo c86.
Habe es bei meiner gemacht.
Gehe im Bauhmarkt un kopf die eine Stangen mit eine Rille. 4 Stücke von Ca.8 cm absegen und jede stuck mit 3 schrauben befestigen. Farbe drauf. Und es ist fertig!
 
achso und das ist dann die halterung??
Und was sagt der Tüv dazu???
 
Schau doch mal auf einem Schrottplatz nach ob du da was findest. Vom Golf I die kann man auch noch hinbeigen. Und ist auch nicht Teuer. Braucht du nur etwas Zeit die dann richtig zu befestigen. Meine das die fast edentisch ist.
smile.gif
 
Ist die stoßstange vom golf 1 nicht ne kleine ca.10cm hoch??
Ich rede vom polo 3 gt coupe!!
Da ist die stoßstange lang ist ca.30cm hoch!!!
Wenn mir eine rnochmal genau erklären kann wie ich die halterung selber baue wäre es vielleicht ok aber ich habe da bisher kein wort verstanden!!!

SORRY


NSR
 
Von deien stossstagen die Kannten von den Kapputen Alterung absegen.
Dan mit so ca 0,5 cm Stangen mit Rillen kaufen und 4 Stucken absegen ca 10 cm.
Auf die stucken ne raust schutz draufmachen.
In jeder stuck 3 Löschern machen un dann auf deine Stossstagen drauf machen a n die alte alterung stelle und mit schrauben fest machen.
Habe es zeit 2 monat gemacht und es halt sehr gut.
 
sind dann 2 stangen für die rechte seite und 2 stangen für die linke seite??
 

Sucheingaben

halterung für schtoßstange audi a4 b7

,

Polo 6n Stoßstange halterung

,

polo halterung stoßfänger

,
Halter Stoßfänger für VW POLO (86C 80)
, Wie baue ich die Stossstange vorne beim Polo 86C Baujahr 1994 ab, Halter für Stoßfänger, polo 86c stoßfänger teile halterung , befestigung stoßstange polo 86c, halter stoßstange 86c, polo coupe stoßstangen halter, Stoßstangenabdeckung vorn Audi A4 B5, 86c stoßstange halterungen?, golf 1 stoßfänger befestigung, golf 1 stoßstangen befestigungen, frontstoßstangen halterung a4, Halter für Stossfänger polo, heckstoßstangenhalterung polo 86c, polo 86c stoßstangehalterung, audi 80 stoßstangenhalter, halter stoßstange audi a4 b5, stoßstange halter polo 86c, vw polo frontschürze halter, halter für stossstange polo coupe 86 c, taz19781127, befestigung stoßstange vw polo 86c
Zurück
Oben