suche Günstige Werkstatt Rhein-Main

milch

Neuer Benutzer
Hi zusammen,

suche ne günstige Werkstatt im Rhein-Main Gebiet bei der man Ersatzteile mitbringen kann. Weiss jemand nen Tipp ?

Im konkreten Fall geht es um einen Polo 6N Bj. 96

Vorschalldämpfer tauschen & Bremsen vorne

Wollte mir dazu bei eBay die Teile besorgen:

Auktion

Auktion

Kann man das riskieren oder doch lieber schön teuer und vom Händler respektive Werkstatt ?

Gruss, milchi

hi

also prinzipiell sollte man in jeder werkstatt teile mitbringen können!

aber: bedenke dabei, dass du dann häufig deine alt-teile selber entsorgen darfst, während sie sonst über die werkstatt entsorgt werden. insbesondere ärgerlich bei alt-öl, da kostet das entsorgen teilweise sogar...

...zu ebay und teile sag ich nüschts
wink2.gif
jeder wie er mag ....

Originally posted by Schraubi-Schlumpf@27.06.04 - 12:37
hi

also prinzipiell sollte man in jeder werkstatt teile mitbringen können!

aber: bedenke dabei, dass du dann häufig deine alt-teile selber entsorgen darfst, während sie sonst über die werkstatt entsorgt werden. insbesondere ärgerlich bei alt-öl, da kostet das entsorgen teilweise sogar...

...zu ebay und teile sag ich nüschts
wink2.gif
jeder wie er mag ....
Hi,

ich kenne mich mit dem Gebaren in KFZ-Werkstätten nicht wirklich aus.
Wird man da nicht etwas schief von der Seite angeschaut, wenn man
dem Meister das mitgebrachte Ersatzteil, mit freundlicher Bitte um Einbau, unter die Nase hält ?
Vermutlich wollen sie doch lieber ihre eigenen Teile an den Mann/Frau bringen und zusätzlich kassieren.

@schraubi: Mein Erfahrungsschatz im Bezug Ersatzteilankauf übers www ist nicht wirklich reichhaltig.
wink.gif
Woher beziehst Du denn Ersatzteile für Deinen fahrbaren Untersatz ?

Hat jemand Erfahrungen mit AD Autodienst ?
Falls nicht jemand noch einen Werkstatt-Tipp für mich hat, werd ichs wohl bei denen mal probieren...

Viele Grüsse, milchi
smile.gif

also...

mir als mechaniker ist es völlig wurscht woher die teile sind, welche ich einbauen soll. mir ist nur wichtig, dass es die richtigen und auch aller kleinkram, wie schrauben und dichtungen, dabei sind. aber zugegebenermassen kommt es bei uns seltener vor.
zum www: hab noch nie teile übers netz gekauft, arbeite schliesslich bei einem vw/audi betrieb... bekomms von daher eh n bissi billiger...

aber derby hat recht. bremse und vorschalldämpfer sind peanuts...
...kennst nicht vielleicht wen, der dir das eben in der selbsthilfe-werkstatt anbaut? evtl sogar da direkt wen fragen ....

Ja ich bin auch KFZ Auszubildender und für die beiden sache brauchst höchstens ne hebebühne noch nich einmal spezial werkzeug obwohl bei den bremsen brauchst nen kolben zurrückdrücker aber das geht auch anders
biggrin.gif

Originally posted by Schraubi-Schlumpf@28.06.04 - 16:41
also...

mir als mechaniker ist es völlig wurscht woher die teile sind, welche ich einbauen soll. mir ist nur wichtig, dass es die richtigen und auch aller kleinkram, wie schrauben und dichtungen, dabei sind. aber zugegebenermassen kommt es bei uns seltener vor.
Tjo, nun weiss ich immer noch nicht, wo ich am besten Ersatzteile für meinen Polo bestellen kann ? Hat jemand noch einen Tip ?
Ansonsten wirds wohl doch ebay...
unsure.gif

Sucheingaben

günstige werkstatt frankfurt

,

billige werkstätten

,

günstige KFZ Werkstatt frankfurt

,
billige werkstätten
, audi werkstatt rhein main, audi werkstatt weil am rhein, werkstatt frankfurt main selbsthilfewerkstatt, billige autowerkstatt frankfurt am main, günstige werkstatt frankfurt vw, billiger werkstatt frankfurt, günstige werkstatt rhein main, billige werkstatt Frankfurt am Main, gute audi werkstatt frankfurt, Bremssätteleinbau mitgebrachten Ersatzteilen, beste audi verkstatt im rhein-main-gebiet, günstige werkstatt in frankfurt, günstige kfz-werkstätten im rhein-main gebiet, vw händler rhein main gebiet, billige werkstatt rhein-main, günstige auto reparaturwerkstatt weil am rhein, suche günstige werkstatt in weil am rhein, billige werkstatt frankfurt, gute kfz werkstatt frankfurt, preiswerte vw werkstatt rhein main, autowerkstatt selber teile mitbringen
Zurück
Oben