Suche GolfIV Tacho mit MFA

KaaHCeeH

Benutzer
Beiträge
6
Hallo Leute,

Ich habe vor in meinen Golf IV einen Tacho zu verbauen mit MFA, wenn möglich in der Mitte. A: weiß ich nicht ob das überhaupt geht, B: weiß ich nicht was so etwas kostet

Vielen Dank

Christian
 
Frage, hast du CAN-Bus? Das ist ersteinmal wichtig. Denn je nach dem brauchst du ein Kombiinstrument mit oder ohne CAN-Bus! Ist dann aber kein Problem.

Gruß
Frank
 
re

du mega sorry aber bei so etwas kann ich dir nicht helfen ich stelle mir das sehr kompliziert vor.

bei einem golf 3 ok das bekomme ich auch noch hin.

kann dir leider auch keinen kompeteten vorschlag anbieten oder jemand der davon etwas versteht.

melde doch deine frage direkt an dass forum (julian oder so)

.beye B.
 
Original geschrieben von Frank_21
Frage, hast du CAN-Bus? Das ist ersteinmal wichtig. Denn je nach dem brauchst du ein Kombiinstrument mit oder ohne CAN-Bus! Ist dann aber kein Problem.


hallo frank

cool das es da jemand gibt der sich damit aus kennt.

interesiert mich auch sehr.

aber wo soll denn das mfa die ganzen infos herbekommen die es braucht um dies anzuzeigen???

oder geht das alles über das motorsteuergerät. und wie schliesst man das an??
 
Bis auf die Aussentemperaturanzeige kommt alles vom MSG.

Und zu wissen ob mit oder ohne CAN ist beim G4 wichtig. Bis einschliesslich Modelljahr "X" wurden Tachos ohne CAN-Bus eingebaut.
 
Erstmal Danke für eure Antworten.

Also wie ich jetzt mitbekommen habe hängt es also von diesem besagtem CAN BUS ab. Jetzt meine Frage, was ist das?? Wie kann ich herausfinden ob ich so etwas habe oder nicht?

Chris
 

Sucheingaben

golf IV tacho mfa

,

golf iv 1.4 tacho mir mfa

Zurück
Oben