suche einen kaltstartregler

Marcel88

Erfahrener Benutzer
hallo

2 dinge

1.: ich suche einen kalststartregler oder so was für meinen 2.3L 20V um auf euro 2 zu kommen.
also eigentlich brauch ich nur den zettel damit ihn mein meister asfüllen kann und dass ich damit zur zulassungsstelle rennen kann.hab eh nen gruppe A drunter...

2.: mir wurde gesagt, dass wenn mann mit nen quattro driften will, dass er relativ schlagartig kommt und mann es recht unkontrolliert macht. stimmt das? lässt sich das nicht sanft durch die kurve rutschen?

.: ich suche einen kalststartregler oder so was für meinen 2.3L 20V um auf euro 2 zu kommen.
also eigentlich brauch ich nur den zettel damit ihn mein meister asfüllen kann und dass ich damit zur zulassungsstelle rennen kann.hab eh nen gruppe A drunter...
tolles zeugnis deines meisters...
uhuh.gif

zu 2.) kann da nur aus erfahrung vom S3 quattro berichten. das ding kommt, sofern man esp abgeschaltet hat und den grenzbereich überschreitet, in der tat mal mit dem heck .... mal mit der front... nicht wirklich berechenbar...
sollte allerdings durch "alltags-erfahrung" schon einschätzbar sein ....

ja der motor hört sich zu gut an,als dass ich ihn unter nen normalen auspuff leiden lasse.....

also bis jetz kam er mir eigentlich immer übers heck, aber wie gesagt relativ schlagartig....

Sucheingaben

kaltstartregler

,

1

,

Kalt Startregler für Pasat

,
Kaltstartregler Gti 16v golf
, polo kaltstartregler, kaltstartregler golf 1, Kaltstart regler für GOLF 2, kaltstartregler audi, audi a4 20v wie funktioniert der startregler
Zurück
Oben