Suche Corrado G60 Lippe

Magic82

Erfahrener Benutzer
Moin zusammen.
Suche schon lange eine Corrado G60 Frontlippe.
Hab mir sagen lassen das es 2 verschiedene gibt (Normal 50mm; G60 90mm) Höhe ist das soweit richtig.

Suche auf jeden Fall soeine, die 90mm wäre mir lieber nehme aber auch ne 50mm.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen oder Tipps geben wo ich die bekomme.

Hier ist nochn Bild. (Meine das Teil unten an der Frontschürze)

paba4.jpg

Servus,

nur mal zur Info...

ich hab noch nie 2 verschiedene Frontlippen am Rado gesehn...

egal ob 2.0l, 16V, G60 oder VR6.....

war immer das gleiche Plastikdingens

falls du mit dem Gedanken spielst das an deine GL.Stoßstange zu hängen....

vorn paßt es ...an den Seiten isses zu kurz....
blink.gif

Hmmm nagut dann suche ich halt nur ne Corrado Lippe.
Die Seiten muss ich dann irgendwie verlängern, das wird schon.

Kann mir vielleicht jemand von euch die Schlüsselnummer vom corrado geben (am besten G60).

Dann frag ich mal beim Händler nach.

Danke für den Tip wusste das nicht. Weis jetzt auch garnicht wie die aussieht. Ein Bild wäre nicht schlecht.
Ich wollt auf jeden Fall ne Lippe dranmachen die senkrecht nach unten geht und nicht so wie meine standart GTI Lippe schräg nach hinten weg.

Servus,
smile.gif

Ich muß ja nur schmunzeln,Mein Freund hat zwar die Corri Lippe an seibnem 2er und die paßt ohne Probleme.

MFG Easym

Hier mal eine Zitat zu meiner Frage in einem Corrado Forum:
"@Magic82

Hallo!

Zuesrt einmal Willkommen bei uns im Forum!

Nun zu Deiner Frage! Es gab 2 verschiedene Lippen für den VW Corrado! Die schmale Lippe ist bei den meisten sehr beliebt da diese weniger Ärger nach einer Tieferlegung macht!

Ich weiss das 100% das es zwei verschiedene Lippen gab da ich an meinen drei Corrados die ich bis jetzt hatte schon beiden Versionen hatte!"

Tja man lernt halt nie aus.

Ist die Golf3 Lippe an den Seiten lang genug oder auch zu kurz???

Danke für den Link.

MfG Micha