Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fehlt noch eine Chromzierleiste hinten rechts vom Jetta 1-LX 2-türer. Die ist 160cm lang und sitzt zwischen Beifahrertür und Heckleuchte. Kaufe auch Die von hi.-links oder notfalls noch `nen ganzen Satz,bitte alles anbieten-nur nicht verrostet oder stark verbogen.
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Hallo Leute ,
Also wie der Titel schon sagt, bin in heute das zweite mal in der praktischen Prüfung durch gefallen -.- . Ich suche Ratschläge und Tipps...
Moin,
ich bin hier ein absoluter Neuling, und brauche etwas kompetentere Hilfe bzw. Rat.
ich habe mir vor 2 Monaten einen älteren (BJ 1998) VW-Caddy bei...
Hallo
Ich habe ein problem mit meinem Jetta
Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles wieder in...
Hallo TT-Fahrer und Fans,
ich habe mich bei der Audi Sound Plus Testerkampagne beworben. Aus über 300 Bewerber wurde ich von der Audi AG ausgewählt ein...
Sucheingaben
jetta chromzierleiste
,
2 türer jetta
,
vw jetta chrom zierleiste
,
jetta 1 scheinwerfer links gleich
,
vw jetta v chrom zierleiste,
zierleiste jetta 1,
suche einen vw jetta 1 lx,