Suche Audi Sportsitze

joma

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,
helpsmilie.gif


ich suche für einen Bekannten originale Audi Sportsitze für seinen Audi 80 Avant. Die Sitze sollten Anthrazit-farbig sein und Streifen haben, damit sie zu seiner Innenausstattung passen. Wer welche hat- bitte Angebot mit Fotos an: ****@***.**

Vielen Dank schoneinmal im Voraus
Viele sonnige Grüße aus Kiel
bye.gif

Mareike
 
Könnte dir ein Paar RS4 Sitze anbieten schaue mal in den Verkauf da habe ich auch Fotos drin![/b]

Vielen Dank für das Angebot
rolleyes.gif
leider sind das aber nicht die richtigen... habe oben aber auch nicht erwähnt, dass es auf jeden Fall keine Ledersitze sein sollen, sondern Stoff...
Trotzdem danke.. irgendwie gestaltet sich die Suche schwerer als gedacht... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Suche Gaszug Audi 80 2,0 Bj. 1995

Ich freue mich auf original Alufelgen für Audi kaufen!

Audi 100 C 4 suche Kotflügel

Beschleunigerdüse für Audi 80 B2 mit 1B3-Vergaser

Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt

Sucheingaben

Audi A2 sportsitze

,

Audi Sportsitze

,

audi 100 sportsitz

,
audi a2 schürze vorne silber
, audi a3 sportsitze stoff , audi schalensitze s3, Sportsitze vorn audi a4, original sportsitze fuer audi 100 c4, audi tt sitze stoff, a4 ledersitze kiel, audisportsitze, audi sportsitze stoff, Audi A2 schürzen kaufen, welche sportsitze passen in den audi 100 c4, rennsitze audi, audi 100 sitze streifendesign, audi a7 sportsitz stoff, audi a2 sportsitz*, audi 80 sitze anthrazit, audi 80 sportsitz, Suchenaudi a 4 sitze ein bauen in audi a 3, Audi Sportsitz aus Audi 80 B4, audi a2 sportsitz, audi rennsitz, audi Sportsitze Sitze
Zurück
Oben