Suche Audi 80 Cabrio

yess

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo, ich suche schon seit längerem einen Audi 80 Cabrio.
Die Farbe ist mir eigntlich egal, ich hätte aber schon gerne Ledersitze (zumindest Teil) , Technisch sollte er auch in Ordnung sein und am besten auch noch Tüv haben.
Schaltgetriebe wäre auch schön , denn Automatik ist auf dauer etwas langweilig^_^.
Der Preiß sollte auch nicht sooo hoch sein , mehr als 4000 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Also wenn ich vielleicht ein passendes Auto für mich habt , oder ihr wisst wo ich noch nachschauen kann , dann würde ich mich über ein paar Nachrichten freuen^_^.

Lg yess
 
Ein Freund von mir hat einen Audi 80 Cabrio zu verkaufen. Der hat Ledersitze, Tüv, Alufelgen und Rote aussen Farbe. Sie können sich melden unter 015253829850.
 

Ähnliche Themen

Biete Audi 80 Cabrio 1,8l aus 1. Hand!

Audi 80 Cabrio

Rückleuchten für mein Audi 80 Cabrio

Suche Blinker und Nebel für Audi 80 Cabrio

Stromlaufpläne Audi 80 Cabrio BJ 93

Sucheingaben

suche audi 80 cabrio

,

suche audi cabrio

,

8A0035192

,
audi 80 cabrio Gesuche
, audi cabrio gesuche, audi 80 cabrio gesucht, audi cabrio suche, suche audi cabriolet, audi 80 cabrio, audi cabrio felgen galerie, suche Audi B4 Cabrioles, suche Audi 80, Audi Cabriolet Baujahr 1999 , audi 80 cabrio für 4000 euro, cabrio gesuche, suche audi cabrio baujahr 1999, audi 80 cabrio baujahr 1999, Kfz Radio Delta für Audi Cabriolet, blinker für audi 80 cabrio baujahr 1999, audi 80 cabrio baujahr 1999 bilinke, gesuche audi cabriolet, suche audie 80 cabrio, suche audi a 80 cabrio, gesuche audi 80 cabrio, preis audi cabrio baujahr 1999
Zurück
Oben