Suche altes Baby

Andi_HH

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

im Oktober werde ich für ein halbes Jahr nach Danzig ziehen. Dafür brauche ich ein zuverlässiges und seeehr günstiges Auto, am liebsten einen Polo oder Golf, aber auch andere sind willkommen.

Alter und Aussehen sind egal, mir ist nur wichtig, daß er ein zuverlässiger Typ ist, der auch bei Kälte gerne anspringt.

Da ich Student bin, habe ich nur ein sehr kleines Budget und auch im basteln bin ich nicht sehr gut (zwei linke Hände, aber Papa und Schwiegervater könnten kleinere Mängel sicher beheben).

Am liebsten hätte ich den alten Wagen von Opa oder den alten Einkaufswagen, den Du schon lange mal verkaufen und jemanden etwas gutes damit tun wolltest. Vielleicht hat er auch noch TÜV bis Mitte 06...

Der Wagen geht in gute Hände und als Dankeschön bekommst Du die Adresse meines Blogs, den ich regelmäßig pflegen werde. Dort wirst Du die Geschichte des Autos (und mir) in Polen verfolgen können.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Der Andi aus Hamburg

Ach ja, und der Wagen sollte nicht unbedingt in München stehen, da komme ich so schlecht hin! Aber Niedersachsen, SH, MV oder Bremen sind o.k.!