Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Ich hätt da eine Nummer für dich. Der kann dir sicher helfen. Ist zwar ein Deutscher aber gleich bei der Grenze. Richtung Aigen Schlägel da in di Richtung. Kannst dir wennst oben bist gleich noch ne Stange Tschick und Flasche Rum mitnehmen von der Tschechei, über Deutschland ist es erlaubt. Naja, das ist ja wieder ein anderes Thema! Billig ist er auch! +498556972851 oder Handy +491728502033. Di arbeiten aber erst immer ab 18.00 bis 23.00. Also bestens für nach der Arbeit. Tschau
Hallo bin neu hier ich suche ein s2/s4/s6 oder ein 200 er nur 2,2 20v Turbo und Schalter sollte es sein . Bis max 4000€ Zustand egal komplett sollte er sein...
Hallo Leute ,
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann , ich habe 2 Autos einen Passat B3 und einen Seat Torledo 1L und beide haben das gleiche problem...
Hallo Leute,
ich habe einen A3 8L 1.9 TDI mit 90ps
folgende sachen sind nicht ganz in ordnung und würde gerne mal eure meinungen und evtl tipps bekommen...