Such Golf 2 mit 16V Motor

Joost_de_graaf

Erfahrener Benutzer
Beiträge
51
Hallo
Suche einen Golf 2 mit einem 16V Motor (MKB:KR)zu ausschlachten. Unfallwagen bevorzugt. Wenn ihr einen los werden wollt oder wisst wer einen los werden will bitte bei mir melden, danke
mfg Joel
 
wieviel bezahlste ? KR mit nachgerüstetem kat 148tkm auto eigentlich guter zustand ist seit 2002 abgemeldet! orginalzustand auser lenkrad!
 
ich nehme an, dass du schon mit über 3000€ rechnen könntest.

mfG Chris
 
Ich bin ja nicht der Verkäufer! Ich sagte nur, dass wenn es das ganze Auto ist, du sicher mit mehr als 3000€ rechnen müsstest.
Schau mal bei ebay, vielleicht findest du dort einen 16V Motor.

mfG Chris
 
das ato könntest so wie es ist

vhb 800euro

@chrisman ich weis ja net wo der @jost de graaf herkommt aber bei uns in deutschland bekommste ja für 3000 nen super hergerichteten 2er teilweise schon mit vr6
 
Hi ich komme aus dem Raum Siegen. Meine Frage: Wo kommst du her?
Wenn das 100te von Km sind lohnt sich das ja auch nicht. Ich kann nen 2 L 16 V vom Audi 80 Bekommen MKB:ACE, Weist du zufällig ob der bei in meinen einer rein geht? Und ob das 2Y Getrieb dran passt?
mfg Joel
 
ich komme aus 72250 freudenstadt

MKB ACE sagt mir nichts ich weis auch nicht wie die motorhalter sind beim audi 80 und ob man da alles übernehmen kann!

ist der motor beim audi 80 nicht der länge nach eingebaut? wenn ja dann passt der ganze ansaugtrakt überhaupt nicht!

und ob das getriebe drann geht weis ich auch nicht wenn dann müsteste sicherlich die getriebe glocke vom dem ACE motorblock an das 2y dran machen und ob das passt weis ich auch nicht!

gruß benny
 
Hallo
Hat sich erledigt. das sind rund 350 Km zu fahren. das is mir ein bisschen zu weit. aber danke.
mfg Joel
 

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

Sucheingaben

suche golf 2 16 v ausschlachten

Zurück
Oben