subwoofer im neuen a4 b8

TBurna

Neuer Benutzer
hab gleich zu beginn mal eine frage an alle,ist es möglich auch ohne vom werk schon eingebautem subwoofer einen extern an zu schließen also über chinch oder ähnliches???wenn ja wie mach ich das am besten den mein händler rät mir davon ab da es anscheinend die batterie leer ziehen könnte...

Wenn du dir eine komplett andere Radioanlage einbaust, dann geht das sicherlich. Jeder nachträgliche Einbau stellt die Gefahr eines zu hohen Ruhestromverbrauchs dar oder es besteht die Gefahr, dass es nicht korrekt verbaut wird etc. An der originalen Radioanlage wird das schwieriger, hier was anzuschließen. Die Anlagen sind nicht dafür konzipiert. Wieso nicht gleich was hochwertiges, was bestens abgestimmt und integriert ist mitkaufen?

Ähnliche Themen

Sporadische Startprobleme 2.0 105KW

Audi A4 Cabrio 1,8T Elektronikprobleme

Rhythmische Schleifgeräusche rechts

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Audi A4. B8, Navigationssystem plus

Sucheingaben

audi a4 b8 subwoofer

,

audi a4 b8 subwoofer nachrüsten

,

A4 B8 Subwoofer

,
audi b8 subwoofer
, subwoofer audi a4 b8, Audi a4 8k subwoofer, A4 8k subwoofer, audi 8k subwoofer, Audi A4 B8 Subwoofer einbau, audi b8 subwoofer nachrüsten, a4 b8 subwoofer nachrüsten, audi a4 8k subwoofer nachrüsten, audi a4 b8 subwoofer umpolen, a4 b8 subwoofer. nachrüsten, f, a4 8k subwoofer nachrüsten, subwoofer audi b8, audi a4 avant b8 subwoofer, audi a4 B8 radio tauschen, subwoofer a4, audi a4 subwoofer umpolen, audi a8 subwoofer, ass nachrüsten A4 8k, subwoofer audi a4 avant 8k, subwoofer audi A4 b8 avant
Zurück
Oben