Subwoffer

MC-MUHI-05

Benutzer
Beiträge
19
Hallo leute ich habe einen pyle 1299 subwoffer und wahr bis jetzt eigendlich schon zufrieden mit dem bass aber will jetzt bischen mehr bass weil vornen bei fahrer und beifahrer ist der bass gut aber hintern hört sich der bass greslich an und wegen dem will ich jetzt ein dreiwege sistem und einen neuen subwoffer kaufen könnt ihr mir da helfen was zu finden also ebay oder soo würde mic auf ne schnelle antwort freuen.
 
Hallo MC Muhi!

Deine Aussage ist etwas global, würde ich da mal sagen!
Ich könnte Dir nun schon nen Vorschlag machen, z.B. nimm 2x 38er DD Beast, dazu zwei Soundstream XXX 6500, 4x Maxima Carhifi Batterie ...um den Sub abzudecken. Dazu ne Brax X2400.2 ..ist ne 4 Kanal und anstatt einem 3 Wege System, welche allgemein nicht so dolle im Auto sind, würde ich Dir zwei 16cm Systeme von Adrian Audio empfehlen! Dazu noch etwas Dämmung und Verkabellung ..macht unterm Strich eine Ausgabe von 15000 Euro!

Dafür verspreche ich Dir einen sauberen und extrem druckvollen Sound!

wink.gif


Nicht böse sein ..ja?!
Aber wenn DU sowas wissen willst, solltest Du schon genauere Angaben machen, was DU ausgeben willst, wo das alles rein soll ..usw. Sonst kann an Dir hier 1000 Vorschläge machen und keiner wird Dir zusagen! Wobei ich mir das mit den oben aufgezählten Kompo falls genügend Geld vorhanden ist ..durch den Kopf gehen lassen würde!

Martin
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Quietschen vorne bei Unebenheiten

Vom Leben eines Fahrlehrers in der heutigen Zeit

Zurück
Oben