Also folgendes, ich hab nen em-phaser Sub kiste im auto, die kiste ist noch von meinem Alten emphaser T2 (30cm woofer) der ist mir kaputt gegangen, udn hab nen ersatz woofer vom ACR rein bekommen. ist nun ein Impulse S3 in dem gehäuse. ich weis vorhin wars bassreflex, der impulse ist bandpass. find das tiefe irgend wie ebsser nun. so nun hab ich vor noch mal nen 2ten impulse S3 zu kaufen, und ne eigne kiste zu bauen. es sollten dann beide Impulse zusammen arbeiten. wie muss ich da vorgehen und was brauche ich? hat jeamnd nen link zu guten seiten die anleitungen haben? das einzige was ich weis das die ksite 130 liter volumen haben muss. aber nciht wieviel Bassröhren (oder wie die heisen) ich brauch, udn dann sollte man ja das ganze inenre ja ncoh mit nockenschaumstoff verkleben oder? als endstufe hängt der em-phaser EA2200 dran, der hat 700 RMS oder 2 mal 310 RMS. soltle also für druck und bass für 2 impulse S3 langen. bin für jede tipps, sehr dankbar, wiel ich noch nie ne box selber gebaut hab ach ja, das aut ist ein Golf 3. udn die ksite sollte ich dnan so bauen das man sie wieder rasuheben kann, wenen reserfe rad und so. das der kofferraum ganz drauf geht ist mir klar *g* noch was, es ist nicht ratsam nen impulse und nen emphaser T3 extrem zsuammen in eine ksite zu verbauen? so das beide bass arten zusammen sind?