Mein Radio ist über die Zündung geschaltet. Da mein Schlüssel aber im Schloss wackelt schaltet sich das Radio manchmal aus, wenn man etwas am Schlüssel zieht oder einfach nur über ne Bodenwelle fährt...
Hab mir überlegt ich könnte es vielleicht auf Dauerstrom schalten, also dass es nicht ausgeht, wenn ich den Schlüssel abziehe.
Wie schalte ich es dazu?
So sieht's aus:
Ich habe ein gelbes Kabel mit 2 Eingängen und ein rotes mit einem.
ich habe 3 Möglichkeiten diese zu verbinden:
1. Gelbes+Rotes Kabel mit dem gelben Kabel verbinden (da steht dabei "Fahrzeug ohne Zubehörbosition(ACC)")
2. Rotes mit Rotem Kabel verbinden + gelbes mit gelbem Kabel (Gelb=Permanente Stromversorgung, Rot=geschaltete Stromversorgung)
3. Rotes Kabel in Gelben Eingang + Gelbes Kabel in Roten Eingang(Gelb=geschaltete Stromversorgung, Rot=permanente Stromversorgung)
Vielleicht hat ja auch jemand ein Sony (Xplöd) mit MP3 Funktion, sodass er mir sagen kann wie er es geschaltet hat...
So könntet ihr mir das ausprobieren ersparen und das neu einstellen der Uhr...
Grüße
Hab mir überlegt ich könnte es vielleicht auf Dauerstrom schalten, also dass es nicht ausgeht, wenn ich den Schlüssel abziehe.
Wie schalte ich es dazu?
So sieht's aus:
Ich habe ein gelbes Kabel mit 2 Eingängen und ein rotes mit einem.
ich habe 3 Möglichkeiten diese zu verbinden:
1. Gelbes+Rotes Kabel mit dem gelben Kabel verbinden (da steht dabei "Fahrzeug ohne Zubehörbosition(ACC)")
2. Rotes mit Rotem Kabel verbinden + gelbes mit gelbem Kabel (Gelb=Permanente Stromversorgung, Rot=geschaltete Stromversorgung)
3. Rotes Kabel in Gelben Eingang + Gelbes Kabel in Roten Eingang(Gelb=geschaltete Stromversorgung, Rot=permanente Stromversorgung)
Vielleicht hat ja auch jemand ein Sony (Xplöd) mit MP3 Funktion, sodass er mir sagen kann wie er es geschaltet hat...
So könntet ihr mir das ausprobieren ersparen und das neu einstellen der Uhr...
Grüße