Stromlaufpläne lupo

Holzwurm

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo Leute suche und brauche Stromlaufplan für Lupo É-Fensterheber habe mir welche bei EBAY ersteigert und weis nicht so recht wie ich sie nun anschliessen muß Es ist ein LUPO Bj Sep.1999 mit 37 KW Hubraum 999 Schlüssel Nr 0102 oder 0603 Bitte sagt mir bescheid.....
Würde sie gerne bald einbauen wohlen....
Gruss und Danke... Holzwurm...
smile.gif
 
Da deine AOL-E-Mail Adresse Schrott sein dürfte, stell ich dir den Stromlaufplan hier ins Forum. Viel Erfolg damit.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Originally posted by Golf III GTI@04.Dec.2003, 07:14 Uhr
Da deine AOL-E-Mail Adresse Schrott sein dürfte, stell ich dir den Stromlaufplan hier ins Forum. Viel Erfolg damit.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Danke ! ! ! !
Für deine Geduld mit mir......
Jetzt kann ich los legen...
Ihr seid echt SUPER !!!!
 
Bitte kein Problem, dafür hat man ja Beziehungen.
biggrin.gif


Du solltest mal deine E-Mail Adresse wechseln, die ist wirklich Schrott. Ich hab dir den Stromlaufplan mindestens 6 Mal geschickt.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Originally posted by Golf III GTI@04.Dec.2003, 17:03 Uhr
Bitte kein Problem, dafür hat man ja Beziehungen.
biggrin.gif


Du solltest mal deine E-Mail Adresse wechseln, die ist wirklich Schrott. Ich hab dir den Stromlaufplan mindestens 6 Mal geschickt.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
unsure.gif

Ja das mach ich......
Danke
 
Hallo, suche Stromlaufpläne für manuelle Klimaanlage und Climatronic im Lupo. Will bei mir ne Climatronic einbauen und suche brauche noch die Stromlaufpläne.
 
Mein Lupo ist Baujahr 03. Stromlaufplannummern müssten 29 und 54 oder 59 sein. Hab ich über erwin.volkswagen.de rausgefunden.
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Golf 5 : Werksseitig installierte FSE nutzen

Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

Sucheingaben

schaltplan vw lupo

,

vw lupo schaltplan

,

vw lupo schaltplan fensterheber

,
Stromlaufplan Lupo
, schaltplan fensterheber lupo, schaltplan klima lupo, vw lupo fensterheber schaltplan, Stromlaufplan Vw Lupo , stromlaufplan fensterheber lupo, vw lupo Stromlaufplan, lupo stromlaufplan, lupo schaltplan, stromlaufplan lupo fensterheber, stromlaufplan lupo 1 4, schaltplan vw lupo fensterheber, lupo schaltplan klima, schaltplan lupo fensterheber, vw lupo stromlaufplan fensterheber, lupo klimaanlage schaltplan, schaltplan lupo klima, schaltplan Lupo, klimaanlage lupo schaltplan, lupo stromlaufplan klima, lupo STROMLAUFPLÄNE, lupo fensterheber schaltplan
Zurück
Oben