Stromlaufplan - Zentralverriegelung

• Ersteller Ersteller Samply
  • Erstellt am Erstellt am
S

Samply

Hallo,

ích bin gerade dabei eine Funkzentralverriegelung in meinen Golf IV einzubauen. Dummerweise verfüge ich nicht über ausreichend Wissen um den Stromlaufplan der Autoelektronik richtig zu deuten ... könnte mich jemand der davon was versteht mal anschreiben, dass ich ihm eine Kopie zu schicke und er sie mir kurz erklärt? Sind nur 4 Leitungen (Elektronikbauteile) und ich habe auch etwas Ahnung von Elektronik, aber eben nur etwas

Gruß Sascha

P.S. Damit's schneller geht: ********@***.***

ich kenn mich mit den dingern gut aus. kannst du das scannen ? (bzw: wenn du aus HH/Umgebung da bist, können wir uns auch treffen).

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/17724-stromlaufplan-zentralverriegelung.html

,

jom zentralverriegelung schaltplan

,

golf 4 zentralverriegelung schaltplan

,
Schaltplan zv audi a6
, schaltplan zentralverriegelung golf 4 1.9 tdi, jom zv schaltplan, audi a2 stromlaufplan, schaltplan zv golf 4, stromlaufplan zentralverriegelung, schaltplan zentralverriegelung golf 3, site:pkw-forum.de audi a4 zentralverriegelung schaltplan, Audie A4 Bj. 95 zentralveriegelung Stromlaufplan, golf 4 stromlaufplan zentralverriegelung, jom zv schaltplan audi 80, schaltplan zentralverriegelung jom, schaltplan audi a6 2000 zv, zv von jom golf 4 schaltplan, jom zentralverriegelung einbauanleitung golf 4, A6 Stromlaufplan, stromlaufplan zentralverriegelung golf 4, golf 4 zentralverriegelung funk schaltplant, schaltplan zentralverriegelung golf 4, Schaltplan für Golf 4 mit Zentralverriegelung, passat variant 3b zentralverriegelung schaltplan, jom zentralverriegelung einbauanleitung golf 3
Zurück
Oben