Stromlaufplan Sitzheizung Golf IV

santje243

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

suche dringend einen Stromlaufplan für die Sitzheizung eines Golf IV.
Habe die Recaro Sportsitze. Der Fahrersitz funktioniert nicht mehr. Deshalb würde ich gerne in Erfahrung bringen ob nun der Schalter defekt ist, oder eine der Sitzmatten.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg santje243

Hi,

fahr doch mal zum VW Händler und lass dir einen geben. Habe ich damals auch so gemacht. War sogar kostenlos.

Gruss Bernd

So bitte sehr, ich hoffe es hilft.
biggrin.gif

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Anhänge

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Vereister Verdampfer

Motorruckeln 1,4 TSI

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Klimabedienteil wechseln

Sucheingaben

golf 4 sitzheizung schaltplan

,

stromlaufplan sitzheizung golf 4

,

schaltplan sitzheizung golf 5

,
schaltplan sitzheizung golf 6
, sitzheizung golf iv schaltplan, schaltplan sitzheizung golf 4, stromlaufplan sitzheizung vw, golf 4 sitzheizung stromlaufplan, schaltplan sitzheizung vw passat 3b, schaltplan golf 5 sitzheizung, belegung sitzheizungsmatte 3bg, pinbelegung golf 5 sitzheizung, stromlaufplan sitzheizung im kfz b7, vw bora schaltplan sitzheizung, Schaltplan Golf 6 Sitzheizung, pinbelegung sitzheizung golf 5, schaltschema sitzheizung vw golf 3, Belegungsplan Sitzheizung Golf 4, sitzheizung schaltplan golf 4, http://www.pkw-forum.de/11150-stromlaufplan-sitzheizung-golf-iv.html, stromlaufplan passat 3b sitzheizung, schaltplan sitzheizung passat 3bg, schaltplan sitzheizung vw golf 4, golf 5 sitzheizung schaltplan, sitzheizung schaltplan passat 3b
Zurück
Oben